Nochmal was zum Netcode
Ich finds einfach nur lachhaft das so zu releasen.
Ganz im ernst gerade in einem Multiplayer Shooter ist das doch eines der wichtigsten Elementen!
Bin ich voll und ganz deiner Meinung!
Ich finds ja auch super schade da das Game mit nem ordentlichen Netcode echt top wär.
Und ja sehe ich auch so das es immer weniger neue Titel gibt die mir gefallen. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche keine Ahnung aber es ist für mich zumindest kaum noch was dabei was fesselt.
Ich frag mich langsam für was die soviel Geld für ihre Spiele ausgeben und für die Qualität nichts mehr übrig bleibt. Ich hoffe nur das durch dieses BF4 Desaster sich nun etwas wieder in Richtung Qualität ändert, weil dieser Schaden den sich EA/Dice sich dabei geholt haben wird sich so leicht nicht mehr reparieren lassen, außer die meisten Gamer finden es nach wie vor toll Schrott zu spielen.
Jop, BF4 hab ich gekauft. War für mich die letzte Chance die ich dem Gespann EA-Dice gegeben habe. Die Chance haben sie verpatzt und jetzt ist BF nun nebst CoD auf meiner Boykot-Liste. Schade dass es soweit kommen musste, aber tja, wer aus Fehlern nicht lernt, der gehört bestraft. Klar wird mein Boykot kaum Gewicht haben, aber irgendwo muss man den Wahnsinn mal anpacken...
Habt ihr eigentlich auch das Problem, das ihr Server nur schwer joinen könnt ? Habe zb einen Server in meinen Favoriten und drücke dort auf joinen, dann erstmal warteschlagen, dann einloggen und dann kommt die erste fehlermeldung das nicht verbunden werden konnte. Also auf reconnect und plötzlich gibts den server nicht mehr, also nochmal im serverbrowser normal verbinden und er lädt, dann geht plötzlich der Balken unten weg und es ist als wenn ich nie auf den Connect Knopf gedrückt hätte. Brauche so jedesmal ca. 4-5 versuche bis ich auf nen server komme...
Hab ich auch hin und wieder mal. Kommt aber eher selten vor.
#Genius - Questions?
Das Browsersystem ist einfach nur unnötig und behindert...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."