Ergebnis 1 bis 10 von 1595

Thema: Battlefield 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Sniper finde ich auch gut.

Kopf = 1 Schuss bzw Nackenbereich auch noch
    Rest = 2 Schuss

Kugeln fliegen eher langsam, d.h. gut vorauszielen. Mir macht der Sniper schonmal spass, finde jetzt auch nicht so das Problem das auf dieser Map die Dächer voll von Snipern ist, ist halt die beste map dafür. Man tut sich ärgern aber kann genausoleicht Rache nehmen.

BIs jetzt gefäällt mir das Spiel, wird auch über die nächsten Tage vorbestellt

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Es liegen ja auch Waffen rum unter anderem diese eine Dicke Sniper. Mit der brauchste wirklich nur ein Schuss.

Professional Avatar von Rick

Standard

Was habt ihr denn für Sniper?
    Ich hatte einmal eine in der Hand und da flog die Kugel kerzengerade und nach einem Treffer war es das.
    Und so werde ich auch häufiger getötet, nicht immer, aber definitiv mit einem Schuss.
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für Sniper?
    Ich hatte einmal eine in der Hand und da flog die Kugel kerzengerade und nach einem Treffer war es das.
    Und so werde ich auch häufiger getötet, nicht immer, aber definitiv mit einem Schuss.
    Das ist das Fette gewehr das es auf dem Skyscraper gibt, damit braucht man nur einen schuss und schiesst kerzen gerade, hat aber auch nur 2 magazine, danach wirft man es automatisch weg

Prophet

Standard

Ich bekomme die Beta nicht ans laufen..erst wollte er mir nicht installieren wegen einer nichtaussagenden Fehlermeldung, jetzt meckert er ich soll PunkBuster instlallieren...wurde doch installiert! Habs dann manuell nochmal neu installiert und geupdatet, immer noch. Zudem sagt er mir ich soll das WebPlugin installieren, habe ich auch mehrmals gemacht und es ist aktiv. Jedes Jahr immer der selbe Mist.

Erfahrener User Avatar von MMutzeck

Standard

So, habe nun die Hardware gewechselt und habe grade mal Windows 8 drauf.
    Was soll ich sagen, fragt nicht wieso aber jetzt läuft BF4 wie die Hölle.
    Kommt mir fast so vor als ob mein 3930K oder mein S2011 Board einen weg hatte, es läuft jetzt einfach viel sauberer und angenehmer.
    The ultimate Next Generation Gaming
    Samsung UE55F8090 | XBOX One | Playstation 4

Stichworte