Seite 67 von 160 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1595

Thema: Battlefield 4

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Hab mal mein FoV auf 90 gestellt. Zuerst wurde mir fast schlecht wegem Fischaugeneffekt aber jetzt habe ich das Gefühl zu Fuss fliege ich durch die Map... man rennt so nicht wirklisch schneller oder?
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    man rennt so nicht wirklisch schneller oder?
    Quatsch
    Hast du noch nie auf FoV 90 gespielt? (egal welches Spiel)

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Genauso schlecht wie Bf3, performance unter aller sau, dabei schaut es nichtmal besser aus als BC2 zumal ich das noch grafisch ansprechender fand. Wo zur hölle geht die ganze performance hin??

Millionen licht & Rauch effekte sehe ich nur, keine ahnung wo da die tolle grafik sein soll, da finde ich sogar noch crysis 1 besser und sogar csgo was ich momentan nebenbei spiele, dort erkennt man wenigstens was und man kann auch ungefähr einschätzen wofür die Performance genutzt wird.
    Geändert von sileZn (04.10.2013 um 18:15 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Genauso geht's mir auch.
    Wo du gerade von Rauch sprichst;
    Mir ist an einer Stelle ein seltsames Flackern aufgefallen. Also bin ich dahin zurück gelaufen und habe mich an die gleiche Position wie vorher gestellt, als plötzlich die ganze Gegend eingestaubt war. Erst dann ist mir wieder eingefallen, dass die Map auf den ganzen Videos ja komplett zugestaubt war, sobald der Wolkenkratzer eingestürzt ist.
    Bei mir sehe ich den Rauch aber nur an bestimmten Stellen und muss mich selbst da in die richtige Richtung drehen. Ansonsten ist die Luft immer absolut klar.

Top Leistung!
    Da ich aber immer quer über die halbe Map weggesnipert werde, geht es den anderen Spielern wohl nicht anders...
    ​​

Professional Avatar von Rick

Standard

Die Sniper haben sie eh verbockt.
    Treffen ist viel zu leicht und es reicht auch oft 1 Schuss, warum auch immer.
    Und nein, kein Headshot.
    ...und so.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Finde ich nicht, ich brauche wenn ich die normal treffe immer 2 Schuss, selbst auf 5 Metern...

Semi Pro

Standard

Sniper finde ich auch gut.

Kopf = 1 Schuss bzw Nackenbereich auch noch
    Rest = 2 Schuss

Kugeln fliegen eher langsam, d.h. gut vorauszielen. Mir macht der Sniper schonmal spass, finde jetzt auch nicht so das Problem das auf dieser Map die Dächer voll von Snipern ist, ist halt die beste map dafür. Man tut sich ärgern aber kann genausoleicht Rache nehmen.

BIs jetzt gefäällt mir das Spiel, wird auch über die nächsten Tage vorbestellt

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Es liegen ja auch Waffen rum unter anderem diese eine Dicke Sniper. Mit der brauchste wirklich nur ein Schuss.

Professional Avatar von Rick

Standard

Was habt ihr denn für Sniper?
    Ich hatte einmal eine in der Hand und da flog die Kugel kerzengerade und nach einem Treffer war es das.
    Und so werde ich auch häufiger getötet, nicht immer, aber definitiv mit einem Schuss.
    ...und so.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Was habt ihr denn für Sniper?
    Ich hatte einmal eine in der Hand und da flog die Kugel kerzengerade und nach einem Treffer war es das.
    Und so werde ich auch häufiger getötet, nicht immer, aber definitiv mit einem Schuss.
    Das ist das Fette gewehr das es auf dem Skyscraper gibt, damit braucht man nur einen schuss und schiesst kerzen gerade, hat aber auch nur 2 magazine, danach wirft man es automatisch weg

Stichworte