Seite 55 von 160 ErsteErste ... 545535455565765105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 1595

Thema: Battlefield 4

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Und im November spielen es alle sogar Stalker nur dass er noch mehr motzen kann.
    Nö. Warum sollte ich?
    Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Sprung wie von BF2-BF3 geben, trotzdem sieht es nice aus und BF3 ist nach ca. 400h langweilig geworden.
    Nein. Es sieht wie BF3 aus. Und das ist Grund es nicht zu kaufen.
    Mir ist nach weniger als 50 Stunden schon die Nase voll gewesen von Battlefield 3.

Mich nervt einfach dieses ewige "Sieht voll nice aus.", obwohl das einzige, was man gesehen hat gestellte Trailer sind.
    Leute lassen sich zu einfach von Dingen wie großen Explosionen beeindrucken. Leider.
    Auch BF4 wird Abnehmer finden. Leider.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Meinst du? Ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht. Wenn, dann vorbestellen, ist klar. Den ersten DLC gratis dazu zu bekommen ist ein schlagendes Argument.
    Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Was ich gut finde
    Wenn man BF3 Fan ist, ist das auch legitim.

IMO ist BF4 auch nur BF3.5, also neue Maps & neues Equipment bzw. Fahrzeuge.
    So wie die Expansion Packs für BF2 früher.
    Nur dass dieses hier 60-70 kostet.^^

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Wenn man BF3 Fan ist, ist das auch legitim.

IMO ist BF4 auch nur BF3.5, also neue Maps & neues Equipment bzw. Fahrzeuge.
    So wie die Expansion Packs für BF2 früher.
    Nur dass dieses hier 60-70 kostet.^^
    Naja, Special Forces hat damals für BF2 auch 30€ gekostet und hat niemals so viel geboten wie BF4 in Vergleich zu BF3... Deswegen ist der Preis für mich auch in Ordnung (25-50€). Und die kleinen DLCs bei BF2 haben zwischen 10-15€ gekostet und boten von Abwechslung her nur 3-4 Maps, andere Skins und 2-3 neue Waffen pro Klasse sowie 3-4 neue Fahrzeuge.

Bezüglich BF3.5 stimme ich vollkommen zu - ist allerdings für mich auch nicht schlimm, dass nach 2 Jahren nicht sehr sehr viel weiterentwickelt wurde. Mehr als ein paar neue Gamefeatures, einer verbesserten Engine und neuen Möglichkeit für mehr Spaß kann man hierbei kaum mehr verlangen.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Bitte sag mir, dass das ein Witz ist.
    Nein, ich mein das total ernst. Ich bekomm, und wenn ichs nur einen einzigen Tag vor Release vorbestelle, einen DLC gratis dazu, der ansonsten ein paar Euro kosten würde.

Ich weiß dass das mit den Vorbestellungen prinzipiell ein bisschen ******* ist, aber der Köder, den EA hier ausgelegt haben zieht einfach bei mir - selbst, wenn ich mir nicht einmal sicher bin, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufen soll (und ob mir der DLC zusagt oder nicht)

Und ums nochmal zu verdeutlichen: Ich werde, gesetzt der Fall es passiert überhaupt, erst so spät wie möglich vorbestellen

Semi Pro

Standard

gestern wieder BFBC2 gezockt, das waren noch zeiten wo das spielgeschehen noch langsamerer war aber irgendwie cooler.

Naja, bleibt abzuwarten wie EA/Dice uns das Geld jetzt aus den Taschen ziehen wollen.

erstmal Limited Edition rausbringen, dann 1 Monat später Premium Edition und die Addons.

BF2 Zeiten waren noch die geilsten. Neuer Patch mit neuen Maps und Waffen . Sowas gibts leider heutzutage nicht mehr

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Bevor ich mir das Game holen werde warte ich erst noch ab bis es raus ist. Bei BF3 sahen Trailer usw. auch toll aus jedoch gabs so vieles was einfach grotten schlecht war wie zB. der Netcode usw...

Und nach wie vor ist das hier auch für mich einfach nur ein BF 3.5 und wenn EA versucht mit einem DLC für die Vorbesteller zu ködern ist das schon recht arm XD

Deswegen gehe ich auch eher davon aus das das nicht wirklich arg viel besser als der letzte Teil sein wird. Naja abwarten.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Bevor ich mir das Game holen werde warte ich erst noch ab bis es raus ist. Bei BF3 sahen Trailer usw. auch toll aus jedoch gabs so vieles was einfach grotten schlecht war wie zB. der Netcode usw...

Und nach wie vor ist das hier auch für mich einfach nur ein BF 3.5 und wenn EA versucht mit einem DLC für die Vorbesteller zu ködern ist das schon recht arm XD

Deswegen gehe ich auch eher davon aus das das nicht wirklich arg viel besser als der letzte Teil sein wird. Naja abwarten.
    So ist es, vor allem da wieder alles zusammen ca. 100€ kostet, was einfach nur verarsche ist. Wenn Betafield endlich aus der Beta raus ist kann man sich vielleicht den neuen Teil kaufen, aber auch nicht für 100€..

PS:Heute in der Bibliothek erschienen:
    Geändert von ReVan1199 (22.08.2013 um 13:45 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Kleiner Tipp:
    Warte erst mal bis das Spiel draußen ist.
    So gehst du schon mal nicht das Risiko ein, dass du ein eventuell unspielbares Spiel holst.
    Sofern du es nach den ersten Reviews immer noch haben möchtest, dann hol es über nen Proxy im Ausland.
    Wenn du keine Anleitung findest, dann schreib mich ruhig per pm an.

Keine Sorge, ich mache das seit einiger Zeit, Freunde von mir seit Origin raus ist.
    Das sind immer legale Versionen, nur halt zum halben Preis.
    Gefällt dir das Spiel nach einem Monat immer noch, dann hol dir auf die gleiche Weise noch Premium dazu.

Dann hast du für unter 60€ das komplette Paket. Ohne Premium hat man ja eh nur das halbe Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    ​​

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp:
    Warte erst mal bis das Spiel draußen ist.
    So gehst du schon mal nicht das Risiko ein, dass du ein eventuell unspielbares Spiel holst.
    Sofern du es nach den ersten Reviews immer noch haben möchtest, dann hol es über nen Proxy im Ausland.
    Wenn du keine Anleitung findest, dann schreib mich ruhig per pm an.

Keine Sorge, ich mache das seit einiger Zeit, Freunde von mir seit Origin raus ist.
    Das sind immer legale Versionen, nur halt zum halben Preis.
    Gefällt dir das Spiel nach einem Monat immer noch, dann hol dir auf die gleiche Weise noch Premium dazu.

Dann hast du für unter 60€ das komplette Paket. Ohne Premium hat man ja eh nur das halbe Spiel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Oder man benutzt die wunderbare neue "Rückerstattungs-Funktion"

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4

Stichworte