Ihr stellt hohe Ansprüche, seid dem generischen überdrüssig und langweilt euch.
Anders formuliert: Ihr werdet alt. Mir gehts genau so.![]()
Ihr stellt hohe Ansprüche, seid dem generischen überdrüssig und langweilt euch.
Anders formuliert: Ihr werdet alt. Mir gehts genau so.![]()
noch ein video
Nicht so alt, aber du hast halt doch schon ein paar Dinge gesehen und dir läuft der ewiggleiche Mist zuwider. Ich meine nur: Ich kann den Frust, den mache zum Ausruck bringen, gut verstehen
Um irgendwie trotzdem ehrlich beim Thema BF4 zu bleiben: Technisch war der Vorgänger irgendwie eh tadellos (sah toll aus und lief gut, das was man kaputt machen konnte war ganz cool und hat interessante Möglichkeiten den Spielverlauf zu beeinflussen geboten usw.) aber es war dann die Handhabung des Spiels (vor allem der Server) von DICE, die mir nicht mehr gefallen hat.
Ich tat mir echt schwer einen Server zu finden der mir gefällt (normale Tickets, normale Respawn-Zeit, Teambeschuss an, nicht nur 1 Map am Server). Außerdem sind die Fahrzeuge erstens zu inflationär vorhanden und zweitens viel zu einfach zu steuern.
Das ganze Spiel wirkt auf mich wie eine Chimäre die nur auf kurzfristigen Spaß aus ist. Leider seh ich diesbezüglich bei BF4 keine Änderungen und somit bleibts dann beim "sieht, rein optisch, gut aus".
Entgegen deiner Meinung finde ich, dass Battlefield 3 besonders grafisch schlecht gealtert ist. Vieles dort ist grafisch nach 1 Jahr schon rückständig, angefangen bei den Engine Features neben der Zerstörung, und der relativ guten GI Technik.
Bei Battlefield 4 wird es wahrscheinlich genauso sein. Aber grafisch ist mir das egal, spielerisch ist es aber genau die gleiche Geschichte.
Bin ich denn der einzige, der es großartig findet, dass EA jetzt schon Material von zwei DLCs gezeigt hat, und die "Demo" erst einem Monat vor Release angesetzt wird?
Ich sitze hier mit breitem Grinsen, und lache nur über die Leute, die denen ins Messer rennen.
Und im November spielen es alle sogar Stalker nur dass er noch mehr motzen kann.
Es wird keinen Sprung wie von BF2-BF3 geben, trotzdem sieht es nice aus und BF3 ist nach ca. 400h langweilig geworden.
Was mich aber extrem stört ist diese Anzeige der Squads mit deren KDR. Sowas will ich NICHT auf meinem Schirm haben, das nimmt einem ja die halbe Sicht weg.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Meinst du? Ich bin wirklich schwer am überlegen ob ich mir das Spiel zulegen soll oder nicht. Wenn, dann vorbestellen, ist klar. Den ersten DLC gratis dazu zu bekommen ist ein schlagendes Argument.
Aber dann denk ich mir wieder: Wenns wie BF3 ist, wirds unheimlich schnell langweilig werden. Obs mir das dann wert ist? Ich weiß es wirklich noch nicht
Das perverseste für mich ist aber, dass der Singleplayer das Züglein an der Waage für mich sein könnte. Der sieht nämlich, abgesehen vom Gameplay, wirklich cool aus
Geschmackssache mit den Servern und den Fahrzeugen.
Mein Problem ist, dass es im Kern nichts anderes ist als BF2...