Nicht so alt, aber du hast halt doch schon ein paar Dinge gesehen und dir läuft der ewiggleiche Mist zuwider. Ich meine nur: Ich kann den Frust, den mache zum Ausruck bringen, gut verstehen
Um irgendwie trotzdem ehrlich beim Thema BF4 zu bleiben: Technisch war der Vorgänger irgendwie eh tadellos (sah toll aus und lief gut, das was man kaputt machen konnte war ganz cool und hat interessante Möglichkeiten den Spielverlauf zu beeinflussen geboten usw.) aber es war dann die Handhabung des Spiels (vor allem der Server) von DICE, die mir nicht mehr gefallen hat.
Ich tat mir echt schwer einen Server zu finden der mir gefällt (normale Tickets, normale Respawn-Zeit, Teambeschuss an, nicht nur 1 Map am Server). Außerdem sind die Fahrzeuge erstens zu inflationär vorhanden und zweitens viel zu einfach zu steuern.
Das ganze Spiel wirkt auf mich wie eine Chimäre die nur auf kurzfristigen Spaß aus ist. Leider seh ich diesbezüglich bei BF4 keine Änderungen und somit bleibts dann beim "sieht, rein optisch, gut aus".