meint ihr nicht, dass es genug OT ist?? Wenn nicht, dann fragt man sich eher das hier:
![]()
Sorry Aerox, das war nur die perfekte Gelegenheit meine Paintskills unter Beweis zu stellen, und du merkst ja selber, wenn der Memezug einmal rollt dann rollt er
Aber trotz des konsolenartigen Stils mit nur 32 Spielern fänd ich ein neues Bad Company auch besser als Battlefield 4. Das war wenigstens skurril, hatte nen leichten Hang zum comichaften, die Kampagne war um Längen besser als der Pseudyo Battlefield 3 Müll und die Zerstörungsorgien im Multiplayer haben mehr Spaß gemacht...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
An alle hier, welche Bilder posten^^:
Nun mal wieder zurück zum Thema, laut dem Bericht von PCGH soll es ja mehr Zerstörung in BF4 geben, mehr scripte, jeah!
Was meint ihr?:
http://www.pcgameshardware.de/Battle...ngine-1062787/
Man fasst es nicht, da wird schon wieder wie blöd vorbestellt:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...sr_vg_1_6_last
Aber Crysis 3 hält sich noch ganz gut.
Gibts eigentlich aktuelle Verkaufszahlen zu C3 und ist Crytek zufrieden?
ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
TotalBiscuit hat es mit einem Videobeitrag mal nett auf den Punkt gebracht mit Vorbestellung und welchen negativen Einfluss dieser Trend hat, ich habs glaub ich auch schon ein zwei mal auseinandergelegt...
Aber es wird sich nichts ändern, die Käuferschicht ist einfach nur full retarded...
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Natürlich. Soll das eine Kritik bzw. ein Flame sein? =)
Übrigens, wenn ich so recht überlege, fand ich auch schon BF:BC2 extrem vercasualisiert und deswegen nicht mehr gut. Bloß ist die Frage, ob BF3 nicht schon auch ein eigenes Addon für BC2 war - außer der verbesserten Optik, Soundkulisse, Movement und mehr Fahrzeugauswahl (hatten wir schon Alles in BF2! BC2 aber nicht *rolleyes*) sowie eventuell größeren Maps hatte dieses letztendlich kaum mehr etwas zu bieten...
Die Ironie in seinem Post ist, dass er eigentlich derjenige war, der Crysis 3 x-zig Monate davor vorbestellt hat und Alle zum Vorbestellen anregen wollte. Aber hey, vlt. hat er es bloß realisiert, dass man niemanden einfach so Geld schenken sollte. In dem Fall ist dies äußerst vorbildhaft! Es ist eigentlich ziemlich gut, dass viele Spieler nun auch BF4 kritisieren. Vlt. wird dies etwas ändern, wobei das ökol. Minimalprinzip doch im Leben äußerst schmackhaft ist.
Edit/20.42:
Falscher Thread? oO Außerdem bezweifle ich es sehr, dass ein Spieleentwickler und Publisher jemals zufrieden sein können - höhere Verkaufszahlen sind immer möglich!
Geändert von Aerox (28.03.2013 um 20:45 Uhr)
Was heute neu ist, war früher mal Standard. Und das regt mich auf. Ständig kommen Leute mit dem Kaufargument "Ey, schau mal, Battlefield 3 kann 64 Spieler auf einem Server haben! Das ist doch genial!", tja, nur hatten viele Spiele, inklusive Battlefield 2 das schon lange.
Genauso sieht es mit FoV Slider, Dedicated Server und Modding Support aus. Früher selbstverständliche Dinge werden jetzt "beworben" um die Schwarmdummheit anzulocken, und die Tatsache, dass Battlefield 4 wieder wie blöd vorbestellt wird, bestätigt meine Annahme, dass die Gaming-Community nur noch von Idioten und Casuals beherrscht wird.
****** drauf, ob das Spiel schlecht wird, Hauptsache vorbestellen. Hat ja sicher keine Auswirkungen.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich mich in die Ecke setzen und heulen will?
@Aerox Warum soll sich was ändern? Gamer machen sich heute doch keine Gedanken mehr, niemand hinterfragt, niemand bleibt kritisch, niemand beschäftigt sich mit der Materie.
Gaming ist jetzt genau so ein Unterhaltungsmedium wie Musik und Film: Die guten Sachen kriegen kaum, die dummen viel zu viel Beachtung. Nur, dass hier die Kritiker nicht so korrupt sind, wie in der Videospiel-Branche. Hier übertrifft der Grad an Lobbyismus, Korruption und Geldschieberei alles andere, was ich je gesehen habe in der modernen Gesellschaft.
Abartig, Videospielindustrie ist abartig geworden, ekelhaft und abstoßend.
Nichtmal eine Million: http://www.vgchartz.com/gamedb/?name=Crysis+3
[Richtig, aber es liegt auch unter anderem daran, dass die derzeitige Spielergeneration auch andere Ansprüche und Bedürfnisse gegenüber der Vorherigen besitzt. Deswegen entweder akzeptiert man es oder man sucht sich ein neues Hobby. Ich selber kaufe mir höchstens nur noch ein bis drei Spiele im Jahr.
Wieso eigentlich? Wieso ist dir eigentlich das Spielen so wichtig?? Such dir mal wirklich andere Hobbies... ich nehme mal an, dass du bald das Abi machst, da du in irgendeinem Thread etwas über Bewerbung auf eine Uni geschrieben hast. Letztens hast du doch geschrieben, dass dir eigentlich nicht sehr viel Zeit bleibt. Aber sicherlich könntest du doch die Zeit, die du für das Aufregen gegenüber der Spieleindustrie vergeudest, doch in Sport zum Beispiel investieren. Davon hättest du doch mehr Vorteile und die Opportunitätskosten würden auch anders verlaufen...
Veränderungen werden auf jeden Fall noch kommen. Wie diese aussehen werden und inwiefern sie positiv oder negativ (je nach der Sichtweise) sein werden, ist noch unklar. Weder ich, noch irgendwelche Spekulanten oder sonst wer können etwas präzises vorhersagen. Bloß ist es gewiss, dass es dennoch Veränderungen geschehen werden. Dies wird man in den nächsten 10 Jahren dann sehen, da auch andere Trends aufblühen werden.
Ein Problem ist, dass du anscheinend vergisst, dass die Industire schon früher korrupt war und sie auch weiterhin sein wird. Schon vor 15 Jahren waren Spiele auch ein Unterhaltungsmedium. Bloß hatte man damals andere Kriterien, die erfüllt werden müssen. Heutzutage wird viel zu viel Wert auf Grafik und Vernetzung der Spieler gelegt, wodurch die Spielemechanik darunter sehr leidet.
Naja, mein Resume dazu lautet, dass die "Videospielindustire" schon immer "abartig", "ekelhaft und abstoßend" war und auch weiterhin sein wird. Die Frage ist bloß, in wie fern man noch bereit ist, seine kostbare Zeit und das Geld in diese zu schieben.
Geändert von Aerox (28.03.2013 um 21:03 Uhr)