Ja hast recht, find die ganze Hysterie auch ziemlich verspätet. Trotzdem kommt mir das so schnell nicht auf den Rechner, so nötig hab ich Dx11.x dann doch nicht
Druckbare Version
Ja hast recht, find die ganze Hysterie auch ziemlich verspätet. Trotzdem kommt mir das so schnell nicht auf den Rechner, so nötig hab ich Dx11.x dann doch nicht
Nur Affen unterwegs eh ... Ich wünsche mir echt mal einen Clan, oder einen Zusammenschluss von Personen die gescheid spielen wollen ...
Nur Deppen, fliegen als gegen Häuser, oder machen sonst was -.-***
Ich bin immer noch dafür, das wir unseren eigenen CrysisHQ Clan gründen sollten.
PS: Ohne Witz, das sollten wir echt angehen. Mir reichts langsam mit diesen ganzen Kiddis eh.
PPS: Eben mit 2 Schüssen erschossen worden, ja klar ... ich baller ein ganzes Magazin in sein Gesicht und ihm passiert nix ...
CPU und GPU Usage unter Win7 bzw. Win8:
http://i.imgur.com/D0kur5E.jpg
Versuche an die Quelle zu kommen. (Hab ich im IRC aufgegriffen)
Also bei mir Startet es unter Win8 erst garnet -.-*
Loading -> dann BAAAAAAAAAAAM Reagiert nicht mehr.
Unter Win7 läuft es, aber wie Kaugummi (Notebook jeweils).
Hast du nicht die Win8.1 Prev?
Bei mir unter Win8.1 und bei meinen Freunden welche alle Win8 haben funktioniert es ohne Probleme.
@Magic
Das sieht ja ziemlich interessant aus, fragt sich ob da was wahres dran ist.
Bis Windows 8 hatte man aber noch die möglichkeit zu Opt Out/In, also das man selbst festlegt ob man diese Funktion zulässt. Ab Windows 8 (nicht nur Windows 8.1!) hat man darüber keine Kontrolle mehr. Es ist einfach an, ob es einem gefällt oder nicht.
Ob man sich das gefallen lassen will oder nicht sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil würde es nicht akzeptieren, zum Glück muss ich es ja auch nicht. Es gibt für mich Keine Must Haves in zu Windows 8. Es hat für mich nichts, was Windows 7 nicht auch zu bieten hätte, mal davon abgesehen das ich mit dem Rest ****** nichts anfangen kann.
@Flow groover
Ja ist halt Ansichtssache beim BS.
Gerade das interessante bei PCGH gelesen:
Battlefield 4 CPU-Test: Windows 8.1 bis zu 50 Prozent schneller als Windows 7
Ich hab mich schon hier als gewundert warum ich soviel FPS habe im Vergleich zu anderen die eine viel bessere CPU haben.
http://www.pcgameshardware.de/Battle...ows-8-1091767/
Dass es unter Win8.1 deutlich besser als unter Win7 läuft kann ich bestätigen. Auf jeden fall sind die Framedrops weg.
Leider fühlt sich das ganze aber immernoch ziemlich schwamming an und geht nicht so schön von der Hand wie BF3. Das liegt aber am Spiel ansich.
Apropos Win8.1 (preview): ist das normal, dass man kein Google Chrome installieren kann?