http://www.youtube.com/watch?v=VRaTzRJHh0M
Druckbare Version
Die Battlepacks kann man jetzt kaufen...
1$-3$
Pure Verarschung oder?
ich waer ja fuer 1$/kugel. mengenrabat fuer nen ganzes magazin, klasse idee wie ich finde!
Quake 3 ach ja, das waren noch Zeit :grin: Oder eben Ut.
Ach ist das schön wie die das Spiel immer weiter verschlechtern! Ich wette wenn alle DLCs draußen sind wird das Spiel quasi verschenkt und es ist dann auf dem schlechtesten F2P Konzept aufgebaut, das es auf dem Markt gibt, was anderes kann man von EA ja nicht erwarten:-D
wie noch schlechter? obwohl wir reden hier von dice, die bekommen immer ne "steigerung" hin!!!
wie es aussieht kann man sich jetzt BF3 kostenlos bei Origin erwerben... wtf?
cool!!!
Hab jetzt mal die Kampagne von BF3 mal angespielt weils man ja jetzt für free bekommen kann, würd mich ankotzen wenn ich dafür Geld ausgegeben hätte. lol Hab ja viel schlechtes darüber gehört aber alter, hätte nicht erwartet dass es so schlecht ist. So ne geskriptete schei*e gibts nicht mal in CoD und da is es schon schlimm von den Bugs ganz zu schweigen wenn man mal was macht was nicht im Skript vorgesehen war und die Story macht echt null Sinn und ist alles andere als interessant. Challenge gibts auch keine weil alle Genger mit einen Schuss fliegen und man selbst aber haufen weiße Schüsse einstecken kann wie ein Halbgott. Gut sieht das Spiel auch nicht wirklich aus, gibt halt viele Filtereffekte aber dafür läufts ordentlich. Denke mal, dass es in BF4 nicht viel besser sein wird, aber mal schaun was der MP ohne Premium so herhaltet.