Du musst den embedding-code nehmen und ihn hier einfügen. Sonst wird das Video nicht angezeigt.
Share - Embed - Code ausschneiden
Druckbare Version
Mir wird nicht ganz klar warum der Typ den Patch kritisiert.. Kann der mann, dessen Stimme mich irgendwie an Super Mario erinnert, nicht lesen?
Changelog lesen hilft. Der Patch hat doch nur Balance Änderungen an der AA und dem Attack-Chopper gebracht, außerdem den blackscreen und das headshot Symbol. Erst für irgendwann im Februar ist der Netcode fix angekündigt sowie weitere Balance Anpassungen an Gewehren, Granaten, Attack-Boat usw.
Push..
Na toll, seit Etwa 5-6 Wochen spiele ich das Spiel mal wieder zum ersten mal, endlich mit dem neuen Patch und was ist? Das spiel crashed wieder alle 20-30 Minuten.. Das hatte ich davor nicht, da konnte ich Stundenlang durchzocken. Hat noch jemand das Problem?
Ich glaube das beste ist, BF4 runterwerfen.
ich spiel es schon seit anfang dezember nicht mehr glaub ich, zumindest 2014 war für mich BF4 frei. Ich denke mal das spätestens am Ende dieses Jahres BF4 gut laufen wird, mit etwas glück schon im Sommer :D
Du bist ja optimistisch :-P
Bei bf3 gab es durch die Patches wenigstens stets Verbesserungen und mehr Stabilität aber mit jedem Patch in bf4, hab ich den Eindruck, macht dice Schritte rückwärts was die Stabilität angeht.
Ich werde mal andere Treiber testen oder weiter starbound zocken^^
Also ich habe Null Probleme mit BF4.
Ich installiere halt auch immer brav sofort alle Patches.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich das Game seit Wochen nicht mehr gestartet habe... ^^
also ich weiss auch nicht was ihr habt. nachdem ich bf4 vor 2 monaten deinstalliert habe, habe ich auch keine probleme mehr!
Ich habe mir die Probleme erst gar nicht auf den Rechner installiert. Zum einen weil ich keinen g'scheiten mehr habe mit dem ich zocken könnte,
aber selbst wenn, hätte ich mich nicht unnötig damit belastet. Auch ich bin lernfähig (obwohl ich immer das Gegenteil vorgeworfen bekomme) ! :mrgreen:
Bei BF2 und den Expansion Packs hat mir damals schon dermaßen das Blut gekocht. Das geht nur alles von der Lebenserwartung ab... :lol:
LOL@Dice: From Hero to Zero mit nur 1 Game. Verdient haben sie gut an BF4, aber nach dem nächsten Teil werden sie ihr Studio wohl wieder verkleinern müssen, schon weil's aus Protest jeder im Laden stehn lassen wird.