Werds mir, also GTAV ^^ für die PS4 bzw den PC zulegen.
Druckbare Version
Naja ich weiss nicht.
es ist halt iwie dasselbe Rezept seit GTA 3... bei GTA SA etwas offener und verrückter und bei GTA 4 etwas enger und ernster.
Klar, die Spiele haben an sich einen Riesenumfang, sehen meistens sehr gut aus und sind schon gut gemacht.
Aber mir persönlich hat es nach GTA SA gereicht, mehr vom selben in hübscherer Verpackung brauche ich nicht.^^
KA warum mich der Hype einfach nicht packt.
Mich packt auch kein Hype, ich freue mich nur einfach wieder darauf.
Das beste GTA war eh Vice City. SA war gigantisch und 4 war grau in grau langweilig.
Bei Watchdogs bin ich einfach skeptisch ob mich die offene Welt nicht genau so kalt lässt wie bei Asassins Creed.
Hm, ich bleib dabei: AC. Wäre dieses HUD nicht bei beidem identisch... dann würde es sich trotzdem ähneln.
Könnte vom Gameplay ganz interessant werden. Denke aber nicht, dass Open World so viel Spaß machen wird wie GTA.
GTA V und ein neues Fallout.... Fallout Serie hat mich schon immer mehr gefesselt als The Elder Scrolls-Spiele (vor allem ist m.M.n. TES3 eh am Besten von der Reihe) ^^
Bezüglich Watch Dogs bin ich eigentlich ziemlich skeptisch. Keins von den gezeigten Videos oder Bildern könnte mich überzeugen... ich werde erstmal wohl auf die Tests etc. abwarten und anschauen, wie sehr es an AC erinnern wird :-/
Erst rasten alle aus und jetzt auf einmal nach dem Trailer motzen se rum. Sowas kann ich leiden.:lol:
Ich freue mich, aber kann auf die PS4 Version noch warten.
Ich habe bisher kaum AC gespielt, deshalb freue ich mich trotzdem auf WD. Solange sie die Hacking Features vernünftig und sinnvoll einbauen, ist alles gut. :-D
Auf jeden Fall scheint das spiel die selbe Atmosphäre zu haben wie die AC Teile und das finde ich wirklich positiv. Man fühlt sich einfach in die Welt hineinversetzt und der Hauptcharakter scheint auch ganz cool zu sein.