Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012
http://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AIZitat:
Zitat von PC Games
quelle
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PS4...-2014-1112708/
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Vergleichsvideo beweist grafischen Rückschritt zu 2012
http://www.youtube.com/watch?v=wBGIi9VA_AIZitat:
Zitat von PC Games
quelle
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PS4...-2014-1112708/
Möchte wetten für 'The Division' werden wir einen ähnlichen grafischen Rückschritt erleben. :roll:
Wettbeträge werden noch angenommen. :D
den gleichen gedanke hatte ich auch als ich das video gesehen habe. :D
Ich denke das hier und bei Titanfall eher Crossgeneration als Crossplattform schuld sind.
Klar könnte man es so machen, das es auf beiden gens. am besten aussieht, so wie sies halt hergeben, aber das haben wir ja schon Jahrelang mit der Lastgen und dem PC gesehen das sie es nicht machen. Grund: Geld sparen, die Masse ist sowieso ignorant.
Und das das Spiel am Ende so aussehen würde war doch eh schon klar ab dem moment, an dem bekannt wurde das es Crossgen wird. Ich bin kein Stück überrascht oder beeindruckt.
Ich bin wieder mal froh, dass ich auf diesen Hype nicht aufgesprungen bin und mir KEINE xbone oder ps4 gekauft habe.
Solange die Grafik auf dem PC 2012 schon so gut ausgesehen hat, wird sie hoffentlich auch bei Release auf dem PC darstellbar sein, alles andere wäre einfach nur total dämlich von Ubi, wenn diese Detailstufe plötzlich auf dem PC nicht mehr verfügbar wäre. Dass es auf den Konsolen nicht so gut aussieht, wundert mich gar nicht mehr, nach den ganzen Fails, die sich in letzter zeit häufen. Da wurde vorher ganz groß von FHD gesprochen und jetzt kommen kaum spiele in FHD raus geschweige denn einer Detailstufe, die einem PC-Spiel aus 2011/2012 Konkurrenz machen kann.
Kann mich da gut an diesem Post anschließen.
Dennoch gibt es Gerüchte und Leaks das gewisse NextGen Konsolen bereits eine gewisse Zeitspanne vorher für die Entwicklerstudios zur Verfügung gestanden hat und da glaube ich war schon den Entwickler sehr wohl bewusst in welchem Rahmen es möglich ist die Spiele für die nächste Generation präsentieren zu lassen. Man kann es von mehreren Ecken und Winkeln betrachten, aber für mich wäre die einzig derzeitige logische Erklärung als Person zu dem Zeitpunkt bei der E3:
Lasst uns das ein bissl in die Höhe pushen und das möglichste derzeit für das Spiel präsentieren um einen Hype auszulösen der viele Personen wie möglich anspricht.
Dazu muss man betonen das Watch_Dogs nicht der einzige Titel mit Grafikänderungen die Leute überrascht. So ziemlich jeder große Titel der auf der E3 vorgestellt wurde ist anscheinend ein wenig angepasst worden.
Ich warte eh erstmal die Wertungen ab.
*AC Gameplay incoming*
Minimale Systemanforderungen bestätigt
Minimale Systemanforderungen für Watch DogsZitat:
Zitat von GameStar
- Betriebssystem: Windows Vista SP2 64 Bit, Windows 7 SP1 64 Bit, Windows 8 64 Bit
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q8400 @ 2.66Ghz oder AMD Phenom II X4 940 @ 3.0Ghz
- RAM: 6 GByte
- Grafikkarte: 1024 VRAM DirectX 11 mit Shader Model 5.0
- Soundkarte: Kompatibel zu DirectX 9
- 25 GByte freier Festplattenplatz
http://www.gamestar.de/spiele/watch-...4,3033565.html
Bleibt nur die Frage offen ob die PC version denn zum Release auf Max. auch noch so aussieht wie im 2012 gezeigten material. Dämlich wäre es ja, wenn sie den PC'lern die Möglichkeit nehmen würden ihre Hardware auszureizen.
Ubisoft meint es die Pc version sieht noch BESSER aus als die e3 2012 version.
http://www.playm.de/2014/03/watch-do...2-demo-144184/