Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 61

Thema: Prototype 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard Prototype 2

Auch wenn viele hoffen, dass auf der VGA das neue Resident Evil Spiel angekündigt wird, scheint es aber so, dass es wohl eher Prototype 2 sein wird. Nach den Haufen von Zombie Plakaten wurde inzwischen eine Teaserseite veröffentlicht, wo man kurze Scenen aus dem ersten Prototype sehen kann. Also wird wahrscheinlich Prototype 2 auf der VGA angekündigt.
    Mich würde es freuen. Habe letztens Prototpye mal wieder durchgespielt und es hat sogar noch mehr Spaß gemacht, als beim ersten mal.
    Damals hätte ich ihm ne 3-/3 gegeben. Aber nach dem zweiten mal würde ich ihm eher ne 3+/2- vergeben. Mal gucken ob sie aus den Krankheiten des ersten Teils gelernt haben.
    Dennoch ist das alles nur Spekulation. Aber es sieht für mich eher nach Prototype 2 als nach Resident Evil 6 aus.

Auf der Gamestar Seite könnt ihr euch das Video anschauen

http://www.gamestar.de/news/vermisch...e_tv_vgas.html

Newbie Avatar von Duffman

Standard

Verdammt, ja das wird Prototype 2!!!!!

Ok, jetzt mal im ernst:
    Dieses Setting aus den kurzen Szenen KANN einfach nur zu Prototype passen. Ich kenne wirklich kein anderes Game, dass hierzu noch passen könnte, oder is es möglicherweise Crysis 3?

Der erste Teil gefiel mir schon sehr und jetzt von einer Fortsetzung zu hören is ja echt der Hammer!
    Ein Spiel, bei welchem man wirklich einfach den Rambo spielen, mal ordentlich die Sau rauslassen kann
    Das haben sie ja schon im ersten Teil recht gut hinbekommen, wäre doch nur geil, wenn sie das im 2. Teil noch perfektionieren, ja sogar erweitern würden
    Soviel zum Thema "Prototype 2" xD

Ganz sicher können wir uns jedoch erst in einer Woche sein^^
    Kein Deluxe High-End PC, aber ne treue und zuverlässige Maschine.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

User Avatar von .50 AE

Standard

freu mich auch schon drauf. prototype war ein nettes spiel mit einigen macken (keine richtige story, grafik naja, dauernd die gleichen missionen, ki eines wolfenstein 3ds, usw.).
    dennoch war es mal wieder was erfrischendes. der gta-stil, dabei ein feeling-mix wie aus spider- und superman, sehr gutes geschwindigkeitsgefühl und dazu eine ganze menge blut und abgetrennte körperteile . es hat richtig laune gemacht, die fassaden hoch zu rennen, von dach zu dach zu springen und aus großer höhe auf eine viel befahrene straße zu springen.
    dennoch war es ein mittelmäßiges spiel, was, meiner meinung nach, am geringen wiederspielwert liegt. und das trotz seiner ähnlichkeit zu gta und den vielen nebenmissionen. ich habs einmal durchgespielt (war für die zeit auch gut unterhalten), aber nochmal muss nicht sein.
    für den nachfolger erwarte [hoffen schon] ich eigentlich kein besseres spiel in dem sinne (außer bessere grafik, mehr moves, etc.), ich hoffe jedoch sehr auf einen multiplayermodus. das würde für mich den wiederspielwert um einiges erhöhen, wenn man sich gegenseitig über die dächer jagt.

noch mal eben zum thema resident evil:
    nach dem letzten teil konnte ich es kaum abwarten, den neuen zu spielen. nach dem mich aber dead rising 2 durch den fehlenden lan-modus sehr enttäuscht hat, erwarte ich das bei resident evil auch. ich bezweifle nicht, das re 6 ein gutes spiel wird, aber verdammt, was haben sie nur alle gegen lan .

mfg

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Prophet Avatar von Link93

Standard

Neue Engine wäre toll.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Yeahhh Cool ich freu mich derbst drauf...es ist egtl für MICH das geilste Game was ich je gezockt hab bis jetzt wegen der Action und dem Gewaltgrad!

Nur schade das man es wohl wieder nur in Englisch geniessen kann

[Nen Kinofilm dazu wär ma geil am besten von Aja (wegen dem Gore gehalt) ]
    Geändert von CrysisFreak (04.02.2011 um 20:41 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von CrysisFreak
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys

Standard

neue infos

Die Spieleschmiede Radical hat sich dazu entschieden, in Prototype 2 komplett weg vom "Einkaufs-System" für neue Moves zu gehen.

Andere Bewegungen und Fähigkeiten werden nun vollkommen anders dazuaddiert. Das neue System wird wie mit einem einsamen LEGO-Stein auf dem Boden verglichen. Man muss ihn nur aufsammeln und entsprechend an der gewünschten Stelle einsetzen. In Prototype 2 werden neue Fähigkeiten durch neue Verstecke im Untergrund der Stadt oder direkt von Feinden erhältlich und aufrüstbar sein.

Eines der Gründe seitens der Entwickler war ein Testlauf von Matt Armstrong, direkt nachdem Prototype 1 veröffentlicht wurde. Er hat den ersten Boss getötet und danach gleich 21 (!) neue Fähigkeiten aufeinmal freigeschaltet.

Mein Herz sank mir in die Hose, so Armstrong. Ich konnte einfach nicht glauben, dass wir ein Produkt SO ausgeliefert haben. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass überhaupt 1 Spieler - noch nicht mal die verrücktesten der Verrückten - da sitzen würden und ganze 21 Beschreibungen für neue Fähigkeiten lesen & diese dann noch entsprechend ihrer Power bewerten würden.
    Zitat:
    “My heart just sank” “I just couldn’t believe we actually shipped with that. I cannot image there was a single player, even the most obsessive-compulsive player in the world, who would sit there and read through the descriptions for 21 different abilities and then figure out which one actually had the most value to them."
    Wie gesagt, die o.g. Verstecke sind ein Weg, Fähigkeiten zu ergattern oder diese auszubauen. Der infizierte Untergrund wird Sammelobjekte beherbergen, welche dem Spieler durch kurze Lichtstrahlen über dem Boden visualisert und signalisiert werden. Der Protagonist James Heller kann Unrat in diesem Gebiet hochheben, den Eingang finden und direkt hineinspringen. Innen angekommen kann er durch Konsum bestimmter Dinge seine Kräfte & Fähigkeiten je nach Wunsch upgraden. Beispielsweise seine Schwerter, die nach einem Upgrade stärker und länger werden.

Eine andere Fähigkeit ist Heller's Sonar-Einsatz welche ihm erlaubt, Gebäude, etc. "anzupingen". Das Echo, bzw. das Feedback der Sonar-Strahlen erlaubt es euch, Feinde aufzuspüren oder Ziele zu markieren. Zudem kann mit dem Sonar die Action auf dem Bildschirm verlangsamt werden, was euch kleine Pausen im hektischen Alltag bietet. Wie dies genau geschehen soll, wurde leider nicht erwähnt.

Sobald ein Versteck komplett abgeschlossen ist, wird man mit einer neuen Mutation belohnt, die ihr in eure verfügbaren Slots stecken könnt. Ähnlich wie im Call of Duty-Perk-System wird es eine limitierte Anzahl sein, also müsst ihr weise und strategisch geschickt wählen. Ob es auch nur 3 mögliche Slots gibt wurde nicht genannt.

Man wird jedoch immer mehr Mutationan als freie Slots haben, daher müsst ihr gewichtige Entscheidungen treffen.

Zitat:
    “You are always going to have more mutations than you have slots for, so you are going to have to make value judgments”
    http://www.ps3-talk.de/action-und-ad...rmationen.html
    Summer 2010

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte