Ich weiß nicht genau warum aber irgendwie erinnert mich das alles an "The Walking Dead", obwohl man nicht ein Zombie sieht^^
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Finde The Last of Us sieht mal richtig gut aus. Aber mit richtig gut aussehen ist es nicht getan, Gameplay sieht auch gut aus. Mit dem zurück werfen durch ne Kugel usw.
Das werde ich weiterhin beobachten.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich wills spielen. Ich wills so sehr spielen, sofort
Warum muss das PS3 exklusiv sein? Ich werd mir doch nach all den Jahren der glücklichen Abstinenz nicht wegen einem depperten Spiel noch eine total veraltete und überteuerte Konsole kaufen!
...aber wenn ich mir dann die Videos so anschaue, irgendwie vielleicht doch.![]()
FreuWie geil!! Kanns kaum noch abwarten ;D
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
PS4 Ankündigung:
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Muss man in dem Game schiessen? Die Story reizt, aber je mehr Shooter Elemente desto grösser ist mein Frust.
AC4 ist ideal, Kill Zone spiel ich erst weiter wenn ich ein Adapter für Maus/Tastatur habe.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
Das Game ist definitiv kein hirnloses Geballer. Klar kannst du ballern, aber oftmals ist das ziemlich unklug, weil man damit automatisch auch seine Position
preisgibt und anschließend "Zombies" sowie marodierende Banden gleichermaßen über einen herfallen können. Oft ist schleichtaktisches Ausweichen oder
lautloses Ausschalten notwendig und auch viel effektiver. Desweiteren kann man aus herumliegenden Items nützliche Dinge wie Health Kits oder Molotov
Cocktails craften, muss dabei aber stets seine Umgebung im Auge behalten, da das Game hierfür nicht pausiert und man leicht von Gegnern überrascht
werden kann. Die Gegner KI ist auch ziemlich klug und nutzt Momente der Schwäche (etwa Nachladen oder im gleichen Moment andere Gegner abwehren)
immer zum eigenen Vorteil aus. Das Game ist 100x mehr Survival Horror als jedes Resident Evil nach RE: Code Veronica.
Das kann aber noch ganz schön dauern, oder hast du evtl. igendwelche Infos dass ein solcher Adapter in Arbeit ist ?![]()
Geändert von SplitTongue (11.04.2014 um 21:07 Uhr)