Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: [PS3] The Last of Us

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Endlich ein release!! HURRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAA!!
    Da freu ich mehr drauf, als auf alle anderen Games. Sogar PC lasse ich da links liegen , sogar crysis 3 etc..

http://www.gamesonly.at/The_Last_of_..._PS3_5127.html

Zur Zeit spiele ich RS 6, macht echt laune Ich bin froh neben meinem pc noch die ps3 zu haben. da gab es jetzt schon echt geile spiele für. die ps4 wird sofort bestellt sobald sie zu haben ist.
    Geändert von HarryRulez (11.12.2012 um 19:20 Uhr)
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

http://www.amazon.de/Sony-The-Last-of-Us/dp/B0089WI530/

mhm jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welche Edition ich von den beiden nehme....
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich dachte die Ellie Edition wäre exklusiv für gamestop?
    Ich glaube ich hol mir die Ellie Edition bei Amazon UK, wenn sie dort doch verfügbar ist.
    Ein kleines Mädchen aufm Cover ist mal ne schöne Abwechslung zu den typisch harten grimmigen Soldaten.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

weiter geht es

Diese Special-Editions sind in Europa und in den USA unterschiedlich. So erhalten Kunden in Europa entweder die Joel- oder die Ellie-Edition während Käufer in den USA die Survival- bzw die Post Pandemic-Edition erhalten. "The Last of Us" erscheint am 7. Mai 2013 exklusiv für die PlayStation 3.

Joel-Edition

- The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
    - The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
    - Exklusive Verpackung: Die Joel-Edition zeigt den Charakter Joel auf der Verpackung.
    - Sammelposter: Poster von Joel im Siebdruck-Stil.-
    - DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Joel verzieren.

Download-Paket „Survival“

- Multiplayer-Boni:
    - Bonus-EP
    - Nahkampf-Booster
    - Spielwährung
    - Anpassbare Charakter-Gegenstände
    - Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Joel-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

- Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
    - Dynamisches Design für PS3
    - PSN-Avatar: Winter- Joel

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Joel-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).

offizielle Produktbeschreibung von amazon.de)

Ellie-Edition

- The Last of Us-Mini-Kunstband: Eine Entdeckungsreise durch die Welt von The Last of Us mit einigen bemerkenswerten Illustrationen, die dieses Spiel geformt haben.
    - The Last of Us: American Dreams – Ausgabe 1: Die erste Ausgabe einer Comic-Reihe, die in Zusammenarbeit mit Dark Horse produziert wurde, lädt zum Eintauchen in die Hintergrundgeschichte von Ellie ein. Diese Version beinhaltet eine Cover-Variation, die es nur als Teil der Special Editions gibt.
    - Exklusive Verpackung: Die Ellie-Edition zeigt den Charakter Ellie auf der Verpackung.
    - Sammelposter: Poster von Ellie im Siebdruck-Stil.
    - DUALSHOCK 3-Design: Spieler können ihre PS3™-Controller mit Ellie verzieren.

Download-Paket „Survival“

- Multiplayer-Boni:
    - Bonus-EP
    - Nahkampf-Booster
    - Spielwährung
    - Anpassbare Charakter-Gegenstände
    - Sobald der Einzelspieler-Modus abgeschlossen ist, steht ein zusätzliches Ellie-Design zur Verfügung.

Download-Paket „Sights & Sounds“

- Offizieller Spiel-Soundtrack vom „Academy Award“-prämierten Musiker Gustavo Santaolalla
    - Dynamisches Design für PS3
    - PSN-Avatar: Winter- Ellie

Sackboy-Designs für LittleBigPlanet: Gutschein-Codes für ein herunterladbares Ellie-Design für Sackboy (abhängig von der gewählten Special Edition).

(offizielle Produktbeschreibung von amazon.de)

Survival Edition

- Ein 170 Seiten dickes Artbook im Hardcover von Dark Horse
    - Das Prequel Comic ‘The Last of Us: American Dreams
    - Steelbook
    - Das "Sights & Sounds DLC Pack"

Post-Pandemic Edition

- Alle Inhalte der Survival Edition
    - Eine 12 Zoll große Premium Statue von Joel und Ellie
    - Das "Survival Pack DLC"

http://www.dvd-forum.at/news-details...ecial-editions
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Ich will auch ein 170 Seiten dickes Artbook.

Warum müssen die denn die Versionen US-Exklusiv machen?

VIP Avatar von xeonsys

Standard

us CE's
    Zu den Boni zählt unter anderem die erste Ausgabe des in Zusammenarbeit mit Dark Horse kreierten Comics “The Last of Us: American Dreams”. Hinzu gesellen sich ein Artbook mit Konzeptzeichnungen, ein zu den Protagonisten passendes Poster sowie ein DualShock-3-Skin. Auch für eine ansehnliche Aufbewahrung der Boni wurde gesorgt.
    Den Sammelausgaben von “The Last of Us” liegt zudem ein Download-Code bei, der die InGame-Inhalte “Sights & Sounds Pack” und “Survival Pack” freischaltet. Die Packs beinhalten einen Nahkampf-Boost, Multiplayer-Anpassungen für die Charaktere, spezielle Skins, den Soundtrack des Spiels, PSN-Avatare sowie “LittleBigPlanet”-Outfits, die an Joel oder Ellie (abhängig von der Version der Edition) angelehnt sind.
    http://www.play3.de/2013/01/22/the-l...e-angekundigt/

Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Hoffe die kommt auch in die EU.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Hoffe die kommt auch in die EU.
    da kommt keiner mehr rein
    Summer 2010

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte