Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Sniper Elite V2 (PC/360/PS3)

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ja klar, das passt ja auch alles so aber von deinen Jungs ist keine Spur und du bist alleine gegen 40 Fußsolldaten die zu dumm sind um Deckung zu suchen.
    Es ist generell schwerer offene Gegner zu treffen die sich bewegen als wenn die hinter der Deckung stehen.

Das Spiel hat einen guten Ansatz aber die Durchführung ist leider sehr mau.

Nach double´s letzten Post hab ich das Spiel nun deinstalliert ich wollte eigentlich nur ein paar coole Schüsse aus 500m+ machen
    Also rein vom Lehrbuch würdest du dir den mit der höchsten Rang heraussuchen und draufhalten. Das ist der Grund warum es getarnte Rangzeichen gibt. Witzig ist nur, dass die Genfer Konvention, Abzeichen und offizielle Bekleidung vorschreibt. Also wenn du als kleiner Pauli plötzlich zu beginn einer Mission vorweg laufen musst und man dir ein hohes Rangzeichen draufklettet, solltest du wissen, dass deine Zusammenarbeit bald enden wird.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Nach double´s letzten Post hab ich das Spiel nun deinstalliert ich wollte eigentlich nur ein paar coole Schüsse aus 500m+ machen
    Me too...ich hab bis zum Schluss gehofft.

Man musste im ganzen Spiel keinen einzigen Schuss wirklich vorbereiten...
    Bzw. konnte man das gar nicht. Entweder stand man unter Zeitdruck, wurde beschossen oder/und die Feinde waren nur soweit entfernt, dass man genauso gut 'n Stein hätte werfen können.

Ich hoffe jetzt nur noch auf funktionierende Cheats/Trainer, mit deren Hilfe man rumfliegen kann...

@Splittongue: Möglich...dafür sieht es aber sicher besser aus und hat abwechslungsreichere Umgebungen. Bei Elite V2 befand man sich zu 95% in irgendwelchen zerstörten Städten. Was auf die Dauer sehr öde ist.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Bei Elite V2 befand man sich zu 95% in irgendwelchen zerstörten Städten. Was auf die Dauer sehr öde ist.
    Außerdem gab es nicht genug Möglichkeiten um sich zu positionieren, alle Wege
    sind vorgeschrieben und nichts wird dem Zufall überlassen das darf in so einem Spiel eigentlich nicht sein.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Außerdem gab es nicht genug Möglichkeiten um sich zu positionieren, alle Wege
    sind vorgeschrieben und nichts wird dem Zufall überlassen das darf in so einem Spiel eigentlich nicht sein.
    Ja...das Spiel ist wie ein normaler ø Shooter aufgebaut. Das kann bei einem «Sniper-Only»-Spiel einfach nicht funktionieren.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von siLenz

Standard

sniper elite v2 gibts heute bis 19:00 auf steam "for free"!!!

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich mag das Spiel, hat Spaß gemacht
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte