Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sniper Elite V2 (PC/360/PS3)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart

Standard

So, Spiel ist durch.

Hat sich nichts geändert. Meine Endwertung: 5/10.

Keinerlei Abwechslung. Wer die Demo gespielt hat, hat eigentlich schon alles gesehen und getan. Abgesehen vom sehr realistischen «Panzer mit Schuss auf blinkenden Tankdeckel in die Luft jagen». So verlieren die Panzer zudem noch jegliche Macht. Man selbst ist übermächtig und interessanterweise auch völlig allein. Ich habe im ganzen Spiel keine Zivilisten, Neutrale oder Verbündete gesehen. Wenn sich etwas bewegt, erschiessen! (Mit einer einzigen Ausnahme. Aber die zählt auch nicht ganz, da man die betreffende Person zuerst erschiessen sollte, sie dann aber retten muss...)

Zur Schussdistanz: Das Mosin-Nagant Gewehr hat mit Optik eine effektive Schussreichweite von 800m+. So auch das Gewehr 43; das M1903 Springfield hat eine effektive Reichweite von 600m, aber eine Maximalreichweite von 1100m...

Ich konnte 350m erreichen...kein Wunder, die Levels sind viel zu klein, die Gegner immer in der Nähe. Zum Teil artete das Ganze zu einem CoD aus...20, 30 Gegner erledigen, dann ab zum nächsten Level.

Als Shooter für Zwischendurch ganz okay. Als Sniperspiel auf fast jeder Ebene durchgefallen.
    Man hätte so viel mehr daraus machen können...naja vielleicht im nächsten Spiel, was laut Spielende im kalten Krieg angesiedelt sein wird.
    Geändert von doublebart (06.05.2012 um 17:13 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte