Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: E3 2012

Prophet Avatar von Link93

Standard

E3 war bisher ein Reinfall.
    Bis auf MGS Reve-wasauchimmer konnte mich der Rest
    nicht wirklich überzeugen, alles andere ist eher Durchschnitt und nicht wirklich
    interessant. Zeno Clash 2 vlt. noch aber der Trailer der veröffentlicht
    wurde hat kein Gameplay gezeigt.

Watch Dogs hat gute Grafik ja und Last of Us auch aber wo bleibt The Last Guardien?

Mal schauen was die Nintendo bieten kann
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich bin recht enttäuscht von Wii U. Die Grafik von den Spielen scheint nicht besser zu sein als bei der mittlerweile über 6 Jahren alten Xbox 360 und der PS3.... Manche Features sind zwar nicht schlecht, aber 400€ (Gerücht) dafür zu verlangen ist ein wenig zu viel. So, nächste E3 wird dann bestimmt interessanter, da MS und Sony ihre neuen Next-Gen. Konsolen endlich vorstellen werden.

Edit: So, die Präsentation von Nitendo auf der E3 ist zu Ende. Es wurde keine Informationen zu den Specs, zu dem Releasetermin, Preis weitergegeben und es wurde kein Zelda gezeigt... -.-
    Geändert von Aerox (05.06.2012 um 18:13 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Edit: So, die Präsentation von Nitendo auf der E3 ist zu Ende. Es wurde keine Informationen zu den Specs, zu dem Releasetermin, Preis weitergegeben und es wurde kein Zelda gezeigt... -.-
    ... weder Zelda noch Metroid, noch sonst was, was mich richtig interessiert hätte.

PS: Eigentlich bin ich doch ganz froh, das Nintendo wieder Third Party sowie Core Titel ins Boot holt. Lockert die Nintendo Konsolen als "Casual, Party Konsole für kleine Mädchen und alte Leute" auf.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Ich bin recht enttäuscht von Wii U. Die Grafik von den Spielen scheint nicht besser zu sein als bei der mittlerweile über 6 Jahren alten Xbox 360 und der PS3.... Manche Features sind zwar nicht schlecht, aber 400€ (Gerücht) dafür zu verlangen ist ein wenig zu viel. So, nächste E3 wird dann bestimmt interessanter, da MS und Sony ihre neuen Next-Gen. Konsolen endlich vorstellen werden.

Bei 2 spielen fand ich die Grafik eigentlich ok, ZombiU und dieses Lego GTA hatten ganz schöne Umgebungen.

Und laut gerüchten kostet die WiiU 300euro und nicht 400euro
    http://www.gameswelt.de/news/162344-..._300_Euro.html

Was ich eigentlich ok finde, sofern sich noch rausstellt das die Grafik besser ist als bei den alten konsolen ( was ansich ja muss...)
    Den WiiU Controller fand ich sehr nice, kann man nette sachen mit machen

aber ansich war die Präsentation totaler Mist.

Geändert von sileZn (05.06.2012 um 19:44 Uhr)

Professional Avatar von Hamers

Standard

Microsoft war ziemlich langweilig, Nintendo war ok und Sony immerhin am Anfang und Ende interessant, den Mittelteil hab ich vorsichtshalber gleich ausgelassen.

Endlich das neue Quantic Dream Spiel und sieht auch grafisch toll aus. Darauf freue ich mich zusammen mit Watch Dogs momentan am meisten.
    Sofern das letztere nicht geskriptet war, war es auch sehr beeindruckend.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Am besten bisher hat meiner Meinung nach Ubisoft abgeschnitten. Hätte es nicht gedacht das die sich so rausstechen können.

Ansonsten fand ich alle anderen in gewisser Maßen ertragbar. Microsoft hat sowieso nichts gebracht und Nintendo interessiert mich schon lange nimmer.

Gesperrt

Standard

Super einfach nur ein Render Video, das hat Blizzard schon so vor 5 jahren so hinbekommen, also nichts besonderes...

Grüße
    Ovo

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Super einfach nur ein Render Video, das hat Blizzard schon so vor 5 jahren so hinbekommen, also nichts besonderes...

Grüße
    Ovo
    Als wäre es etwas neues das Square Enix bei einem neuen FF einen Rendertrailer zeigt...

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Stichworte