Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Thema: Sleeping Dogs (PC/360/PS3)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hier der zweite Part zu meinen Lets Play

http://www.youtube.com/watch?v=uDx05EoUtfU

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Im Oktober soll's übrigens ein Story DLC-Pack mit neuen Missionen geben.

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Cool

Freu ich mich drauf. Bisher gefällt mir die Story sehr

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hört sich ja gut an, hoffentlich kommt es auch hier DE zusammen mit den anderen DLC's.

Wollte mir die ja eigentlich schon gekauft haben, aber werder über VPN oder im browser mit anhang ?cc=at usw. hat es geklappt.

Der Kaufvorgang wird immer abgebrochen und mittlerweile hab ich auch keinen Plan mehr, was ich da noch machen kann.

P.s. @Co0l-Br33ze, deine Lets Play find ich gut.

Standard

Zitat Zitat von TobHH Beitrag anzeigen
    Hört sich ja gut an, hoffentlich kommt es auch hier DE zusammen mit den anderen DLC's.

Wollte mir die ja eigentlich schon gekauft haben, aber werder über VPN oder im browser mit anhang ?cc=at usw. hat es geklappt.

Der Kaufvorgang wird immer abgebrochen und mittlerweile hab ich auch keinen Plan mehr, was ich da noch machen kann.
    Welche Anleitung hast du benutzt?

Standard

Welche Anleitung?

Ne richtige Anleitung hab ich dazu nicht gehabt, habe nur im hardwareluxx forum den Thread zum Game durch gelesen und habe dort gelesen, daß man es halt mit "H S" oder wenn man an die adresszeile im browser vom shop "?cc=at" oder "cc=us? anhängt kaufen kann.

Leider hat das so aber nicht zum erhofften Erfolg geführt.

Standard

Welche Anleitung?

Ne richtige Anleitung hab ich dazu nicht gehabt, habe nur im hardwareluxx forum den Thread zum Game durch gelesen und habe dort gelesen, daß man es halt mit "H S" oder wenn man an die adresszeile im browser vom shop "?cc=at" oder "cc=us? anhängt kaufen kann.

Leider hat das so aber nicht zum erhofften Erfolg geführt.
    Also es gibt die Möglichkeit per "HotSpot Shield". Einfach mit diesen das Spiel hinzufügen und damit hat sich das. Musst halt den Key irgendwo haben

Oder du machst das mit "VPN Autoconnect". Findest auf google auch zahlreiche Anleitungen. Direkt aus dem Steam Store würd ich sowas nicht machen da das Risiko drastisch ist.

Standard

So, habs nun noch mal über Hotspot Shield, VPN Autoconnect und Your Freedom nach Anleitun probiert, aber trotz allem wird der bezahlvohrgan immer abgebrochen.

Ich glaube, daß es an meiner Bezahlmethode liegen könnte, ich habe nur die Möglichkeit per Sofortüberweisung oder ClickandBuy, da ich keine Kredit -oder Paysafecard habe.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten oder jemanden zu finden, der es mir giften kann...

...oder ich lauf nacher vielleicht zur Tanke und hol mir so 'ne Paysfecard, in der Hoffnung, damit Glück zu haben.

Standard

So, habs nun noch mal über Hotspot Shield, VPN Autoconnect und Your Freedom nach Anleitun probiert, aber trotz allem wird der bezahlvohrgan immer abgebrochen.

Ich glaube, daß es an meiner Bezahlmethode liegen könnte, ich habe nur die Möglichkeit per Sofortüberweisung oder ClickandBuy, da ich keine Kredit -oder Paysafecard habe.

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten oder jemanden zu finden, der es mir giften kann...

...oder ich lauf nacher vielleicht zur Tanke und hol mir so 'ne Paysfecard, in der Hoffnung, damit Glück zu haben.
    Direkt bei Steam das zu kaufen via diesen Lösungswegen ist komplett sinnlos. Da brauchst nichts versuchen. Entweder du lässt es dir giften oder bekommst den Code zum aktivieren und das muss per VPN gemacht werden.

Kauf es dir doch einfach in nem KeyStore...

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Direkt bei Steam das zu kaufen via diesen Lösungswegen ist komplett sinnlos. Da brauchst nichts versuchen. Entweder du lässt es dir giften oder bekommst den Code zum aktivieren und das muss per VPN gemacht werden.

Kauf es dir doch einfach in nem KeyStore...
    Nur um Missverständnisse zu vermeiden, das Spiel hab ich ja schon und es ist auch erfolgreich aktiviert worden (uncut PEGI, EU Version), habe es auch schon komplett durch gespielt, ich kann nur die DLC Packs nicht kaufen und die gibt es ja nur über Steam.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte