beim großen Kit wird eine Gitarre vorhanden sein, wobei ich lieber empfehlen würde, sich selber vorher eine zu kaufen und dann einfach nur das Spiel...
beim großen Kit wird eine Gitarre vorhanden sein, wobei ich lieber empfehlen würde, sich selber vorher eine zu kaufen und dann einfach nur das Spiel...
Da in US die Produktion des Bundles eingestellt wurde (stand irgendwo bei youtube im Kommentar), denke ich nicht, dass es hier eins geben wird (inkl. Gitarre).
Macht eigentlich auch keinen Sinn, denn für den Anfang reicht sicher auch ne gebrauchte.
Mich würd mal interessieren, wie die es schaffen, den Sound über die Hifi-Anlage laufen zu lassen. Wenn ich das mit cubase mache, schäppern die Lautsprechen nur so... und richtig aufdrehen kann ich da nicht!
Ich werd mir mal die PC-Version aus US mitbringen lassen, oder die PS3-Version falls kompatibel!
Glück bedeutet nicht die Abwesenheit von Problemen, sondern die Fähigkeit mit ihnen in rechter Weise umzugehen!
ich würde mich über einen Test von dir dann sehr freuen. Momentan bin ich mir nicht sicher, ob ich es dann für PC oder für meine 360 kaufen werde.
Also nen Test gabs schonma bei 4players.de...da könnteste ja acuh schonmal gucken
edit: http://www.4players.de/4players.php/...Rocksmith.html
Wenns in Europa rauskommt werd ich mir das bestimmt auch zulegen...![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."