Hätte es mir auch sehr gerne geholt :( ist mir aber leider ein wenig zu teuer wenn ich ehrlich bin (ca. 80 €)
Wenns im Preis fällt werd ichs aber nachholen ;) Solange muss ich halt wie gewohnt mit meiner Schecter hantieren :D
Druckbare Version
Hätte es mir auch sehr gerne geholt :( ist mir aber leider ein wenig zu teuer wenn ich ehrlich bin (ca. 80 €)
Wenns im Preis fällt werd ichs aber nachholen ;) Solange muss ich halt wie gewohnt mit meiner Schecter hantieren :D
Ja. Da bin ich doch immer wieder froh das die PC Versionen etwas billiger sind. Habe 66€ gezahlt.
Das war aber auch schon meine Schmerzgrenze.
zu 1-JA GIBT ES BEI STEAM EINFACH NACH ROCKSMITH DEMO SUCHEN... HABE SIE SOGAR SCHO AUFEN PC!NUR OHNE KABEL IS MIST :-D
zu 2-DESEWGEN GIBT ES DAS KABEL AUCH ALLEIN FÜR 29€
Denke das hol ich mir in nahe Zukunft oder lass es mir zu Xmas schenken :-)
Bin soweit befriedigt was feedback angeht THX !
Ich habe mir die PS3-Version gekauft. Hatte keine Lust auf PC-Boxen.
Zu erst habe ich es ber HDMI Bild/Sound angeschlossen, aber das taugt leider gar nix. Dann HDMI Bild und Sound über Chinch. Da ist zwar immer noch eine Verzögerung drin, aber es ist ok!
Ich spiele seit vielen Jahren Gitarre und muss sagen, das "Game" ist super.
Es macht echt Spass und natürlich sind 75€ viel Geld, aber dafür hat man auch eine klasse Möglichkeit Gitarre zu spielen, wenn mal keine Band zur Hand ist :lol:
Finde es auch immernoch sehr geil.
Fur die PC'ler: Die ganzen DLC-Songs gibt es bei Steam bis zum 5.1. im Angebot.
Außerdem hab ich durch das tweaken der rocksmith.ini die Latenz fast vollständig wegbekommen.
Gerade wenn ich Bass oder sehr schnelle Songpassagen mit der Gitarre spielte, habe ich die trotzdem noch gemerkt.