Morgen ist es ja endlich soweit. PC Release.
http://www.youtube.com/watch?v=i_9tPlAeHRI
Hat es schon jemand für Xbox/PS3?
Bin auch gespannt wie es sich mit einem Bass spielt.
Den Modus gibt es ja für uns Europäer kostenlos dazu.
Druckbare Version
Morgen ist es ja endlich soweit. PC Release.
http://www.youtube.com/watch?v=i_9tPlAeHRI
Hat es schon jemand für Xbox/PS3?
Bin auch gespannt wie es sich mit einem Bass spielt.
Den Modus gibt es ja für uns Europäer kostenlos dazu.
Ja, seit fast drei Wochen habe ich es schon für meine 360. Es macht echt spaß, die Songs zu spielen. Allerdings stört es mich ein wenig, dass man nicht eigene Songs oder andere MP3s in das Spiel einbauen kann und diese dann auch üben. Tabs etc. hätte man aus Internet rausnehmen können und in dieses Spiel kopieren können. Leider würde dies nicht umgesetzt.
Dennoch wirst du sehr viel Spaß an dem Spiel haben .-)
Heute kam nun Rocksmith.
Habe es jetzt 1 Stunde mit meinem Bass ausprobiert und es macht wirklich Spaß.
Es ist Steam gebunden und es gibt dort schon 3 DLC mit je 15 Songs für satte 25€ pro Pack.
Das erste was jeder machen sollte, ist die "Latenz"-Einstellung auf den niedrigsten Wert zu ziehen.
Das beansprucht mehr Prozessorleistung, verbessert aber die Spieldynamik enorm, da die Töne vom Instrument schneller verarbeitet werden.
Das "Real-Tone"-Kabel was die Gitarre/Bass mit dem USB-Port verbindet, macht übrigens auch einen guten soliden Eindruck.
Na dann. Muss leider zur Arbeit. Heut abend wird weiter gerockt.
Bin drauf und dran es mir auch zu holen(habe ne Ibanez GRG 170 lefthand gibt es so ne Option auch es auf lefthand umzustellen das Game) geniale Idee das Games aber ist es auch sogut Umsetzbar?
Wie wird das ganze überhaupt angeschlossen ein kabel in die Klampfe und das USB Kabel in den PC und fertig isset?
Habe ne Teufel 5.1 System direkt am PC geklemmt!Ist es wirklich soooo einfach ?!Das Sound zu hören ist!?
http://www.youtube.com/watch?v=gbIAG...feature=relmfu
Vor 3 STD wurde das von Rocksmith auf FB gepostet !Also noch warten mit dem Kauf!!
"Ein Hinweis an all unsere Kunden der PC-Version von Rocksmith: Leider kommt es aufgrund von unvorhergesehenen Problemen während der Produktion der physischen PC-Version von Rocksmith (PC) zu einer Verzögerung der Lieferung. Zwar werden wir alles in unserer Macht stehende tun um sicherzustellen, dass die PC schnellstmöglich den Läden stehen wird, dennoch empfehlen wir unseren geschätzten Kunden kurz Rücksprache mit ihrem Händler zu halten, ob ihre Version bereits erhältlich ist. Die Digitale Version ist von dieser Problematik nicht betroffen. Wir bitten um Verständnis."
Das Problem von dem die reden ist, dass vergessen wurde der Packung einen Steamcode beizulegen.
Diesen hat mir Amazon aber heute früh sofort per Mail zugeschickt.
Ansonsten, ja so einfach isses.
Klinkenstecker in die Klampfe, andere Seite per USB-Port an den Rechner und los geht es.
Beim ersten Einrichten wird gefragt, ob links- oder rechtshändrig gespielt wird.
Und der Bass-Sound klingt super. Hab auch ein Teufelsystem dran.
Wie die Gitarre so klingt, kann ich erst morgen ausprobieren.
Spiele E-Gitarre seit 3 Jahren und kann dir sagen, dass das Spiel sehr viel Spaß macht. Irrelevant, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder wahrer Gitarrenprofi bist, wirst du hier dennoch einen sehr tollen Zeitvertreib finden.
Also ich spiele schon länger (11 Jahre) und als ich heute das erste Mal mit "where is my mind" von den Pixies den Bass spielte, dachte ich mmhhh...
Praktisch zu jedem akkordzyklus einmal die E-saite anschlagen... Langweilig.
Aber schon beim zweiten Durchgang musste ich alle Basstöne mitspielen.
Dass Programm passt den Schwierigkeitsgrad automatisch an.
Zu mehr als "where is my mind" und "satisfaction" von den stones kam ich leider nicht.
Aber da das die beiden ersten Lieder sind, denke ich das da noch weitaus komplexere kommen.
Aber auch die machen schon Spaß.
Man schaltet halt auch Bässe/Gitarren, Amps und Effektgeräte frei die man nutzen kann.
Das motiviert schon.
Wie gesagt, morgen werd ich es mal mit Gitarre testen.
Ich hoffe das sich auch jemand aus meinem Freundeskreis dafür begeistern kann.
Mit zwei Kabeln kann man im Splitscreen spielen. Einer Gitarre einer Bass.
Perfekt Danke alle fragen geklärt :-)Jetzt is die Frage hol ichs sofort bei Amazon und mache diesen Keycode Krampf mit oder warte ich mehrere Tage bis es irgendwannmal im MM eintrifft und der code sofort dabei ist ....hmmm !
Du sagst mit dem Code gabs keine wilden Probleme also könnt ichs mir ja ruhig jetzt direkt holen !
Finde blöd das man das Game net einzeln bekommt immer mit kabel dabei :-\Weil dann hät ich mir schoma die Demo besorgt und das alleinige Kabel !So hat man nachher 2 Kabel rumfliegen!
Da gibt es eine Demo???
Also ohne das Kabel kannst du ja das Spiel nicht spielen.
Da ist eine Demo doch total sinnfrei.
Finde es auch dämlich, dass man das Spiel anscheinend bei Steam ohne Kabel kaufen kann. (für 49€!!!)
Wozu? Zum Luftgitarre üben?
Naja. Also wie gesagt. Rocksmith wurde gestern von Amazon versandt.
Steamcode kam heut früh um acht per Mail, da konnte ich es schonmal aktivieren und runterladen. Das Spiel mit dem Kabel kam gegen Mittag per Post.
Ich denke mit Amazon kannst du da nichts falsch machen
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk