Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 123

Thema: Sim City

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von EA-Sprecher
    The way Sim City is build doesn't allow an inclusion of an Offline-Mode.

Und trotzdem haben's viele hier gekauft... Tja, learning the hard way ?
    http://www.youtube.com/watch?v=2QZ47h4fVTU
    Und bestimmt werden jetz gleich einige ihren Kauf verteidigen, weil "so schlimm ist es ja gar nicht..."

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ist es auch nicht, musste erst einmal warten und seit dem läuft es super. Die Maps sind ein bisschen klein das stimmt, aber es ist ja auch so gedacht das alle zusammenarbeiten und z.B. einer eine Stadt mit der Bevölkerung macht und die andere Industrie und co. Aber ich hoffe trotzdem, das es bald größe Maps gibt. Ansonsten ist es ein super Spiel.

Professional

Standard

Als Spiel an sich ist es sicher nicht schlecht, ich hatte in der Demo viel Spaß, und habe öfters neu gebaut.
    Leider ist es aber nur ein beschnittenes Sim City, und deshalb bleibt es hinter seinen Vorgängern.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Spiel nur einen Zweck hatte: Werbung für Origin.

Standard

(Von meiner Warte aus gesehen)
    Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Spiel nur einen Zweck hatte: Langsame Gewöhnung an Online-DRM
    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht, musste erst einmal warten und seit dem läuft es super. Die Maps sind ein bisschen klein das stimmt, aber es ist ja auch so gedacht das alle zusammenarbeiten und z.B. einer eine Stadt mit der Bevölkerung macht und die andere Industrie und co.
    Online-DRM Befürworter +1

You Sir need a bullet ! Wer findet's noch 'nicht so schlimm' ? ^^
    Geändert von SplitTongue (14.03.2013 um 17:53 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

Online-DRM Befürworter +1

You Sir need a bullet ! Wer findet's noch 'nicht so schlimm' ? ^^
    Wenn du das ernst meinst, bist du mit so einer beschränkten Sicht auch nicht viel besser
    Mag das Spiel = Online-DRM Befürworter.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

User Avatar von KaddyOo

Standard

Als Spiel an sich ist es sicher nicht schlecht, ich hatte in der Demo viel Spaß, und habe öfters neu gebaut.
    Leider ist es aber nur ein beschnittenes Sim City, und deshalb bleibt es hinter seinen Vorgängern.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass dieses Spiel nur einen Zweck hatte: Werbung für Origin.
    Schon frech Will Wright so etwas zu unterstellen.....
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Schon frech Will Wright so etwas zu unterstellen.....
    Nenn mir einen anderen Grund für den Online Zwang, angetackerter Multiplayermodus, beschnittene Städte...
    Außerdem hat Will Wright nichts da mitzubestimmen. Maxis gehört EA, komplett, die tanzen nur nach EAs Pfeife. Ich schätze dass Will Wright das Spiel gerne anders hätte, als es so wie jetzt ist.
    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Wenn du das ernst meinst, bist du mit so einer beschränkten Sicht auch nicht viel besser
    Stimmt. Das Spiel an sich ist okay, der Rest nicht.

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Damit meine ich eigentlich nur dass jeder der es sich kauft EA damit nur in die Hände spielt -> "Sim City zeigt dass die Akzeptanz vorhanden ist..."
    Ist wie eine dieser 'Freiwillig Tempo 40'-Zonen mit Verkehrszähler, ein williges Schaf fährt mit 40 voraus und 15 andere hängen genervt hintendran.
    Macht dann 16 Schafe die freiwillig 40 fahren würden und rechtfertig Tempo40-Zonen, obwohl die 15 die dahinter streng genommen dazu gezwungen werden.
    Hätten aus Protest alle mit dem Kauf 2-4 Wochen gewartet hätte sich EA das mit dem Online-DRM gewiss noch mal gründlich überlegt.
    Chance vertan...

Professional

Standard

Hätten aus Protest alle mit dem Kauf 2-4 Wochen gewartet hätte sich EA das mit dem Online-DRM gewiss noch mal gründlich überlegt.
    Chance vertan...
    Das Problem der heutigen "Gaming"-Community. Spontan, bzw. Blindkäufe.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Damit meine ich eigentlich nur dass jeder der es sich kauft EA damit nur in die Hände spielt -> "Sim City zeigt dass die Akzeptanz vorhanden ist..."
    Ist wie eine dieser 'Freiwillig Tempo 40'-Zonen mit Verkehrszähler, ein williges Schaf fährt mit 40 voraus und 15 andere hängen genervt hintendran.
    Macht dann 16 Schafe die freiwillig 40 fahren würden und rechtfertig Tempo40-Zonen, obwohl die 15 die dahinter streng genommen dazu gezwungen werden.
    Chance vertan...
    Was solls, bin ja sowieso der gleichen Ansicht...

Das Problem der heutigen "Gaming"-Community. Spontan, bzw. Blindkäufe.
    Ich weis das Warpspeed das nicht direkt so gemeint hat sondern blos nen Übergang zum Bestell Link dazuschreiben wollte, aber

das ist eine typische Ansicht der heutigen Videospielkonsumenten (Ich versuche das Wort "Gamer" zu vermeiden..). Bestell dir das Spiel vor dem offizielen Verkaufsstart.

Denn ansonsten hast du es dir nicht vorbestellt.
    Spoiler ...:

Zu Sim Sity zurück:
    Ich bin erstmals durch ein Ad auf Youtube darauf gestoßen und fand das es sehr interessant aussieht. Infrastrukturen bauen. Das fand ich schon in Stronghold cool. Sah auch interessant umgesetzt aus. Bevor ich jedoch auf den Gedanken kam das ganze zu verfolgen habe ich dann das EA Logo bemerkt und direkt wieder aus dem Kopf gestrichen.
    • EA = Kaputte Spiele. Ausserdem das Origin KO-Kriterium.
    • Kaputte Spiele = Mehr Ärger als mir der Spaß Wert ist.
    Vielleicht nochmal in nem Jahr mit allen Patches laden, mehr nicht.
    Ausserdem versäucht EA ihre Titel nicht nur damit das sie komplett unfertig sind, sondern auch komplett Massentauglich gemacht sind an den Stellen an denen es am meisten stört.
    Geändert von Flow groover (14.03.2013 um 19:27 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte