Ergebnis 1 bis 10 von 123

Thema: Sim City

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Dude Avatar von doublebart
    Geändert von doublebart (08.03.2013 um 11:39 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ich STERBE! ich spiel heute Morgen bis Halb 3 hab ne super GEILE Stadt geh wie ein Zombie ungeschminkt zur Schule UND JETZT: SIE IST WEG AHHHHHHH D:<

ich muss sogar das tutourial neu machen -.- oh wie ich onlinezwang hasse
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional

Standard

Deine Spielstände für einen Einzelspieler werden nicht einzeln lokal auf dem Rechner gespeichert.

EA hat das Spiel voll gegen die Wand gefahren. Und verteidigen es auch noch. Hm... Medal of Honor Warfighter, anyone?

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Ich STERBE! ich spiel heute Morgen bis Halb 3 hab ne super GEILE Stadt geh wie ein Zombie ungeschminkt zur Schule UND JETZT: SIE IST WEG AHHHHHHH D:<

ich muss sogar das tutourial neu machen -.- oh wie ich onlinezwang hasse
    Noob. :P

Ich bin mal wirklich gespannt, wie lange es dauern wird, bis Sim City stabil und zu jedem Zeitpunkt spielbar sein wird ... Solange es noch nicht der Fall ist, kann ich ja noch den vierten Teil spielen.

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Noob. :P

Ich bin mal wirklich gespannt, wie lange es dauern wird, bis Sim City stabil und zu jedem Zeitpunkt spielbar sein wird ... Solange es noch nicht der Fall ist, kann ich ja noch den vierten Teil spielen.
    Sie haben ein paar neue server oben jetzt ist alles cool =)
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von Rick

Standard

Dürfte bald besser werden wenn sie dann die Kapazitäten der Crysis 3 Server nutzen können
    ...und so.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Habt ihr die letzen News gelesen?

Find das teilweise schon echt krank das EA solche Maßnahmen erneut versucht um irgendwie zu zeigen in welcher Form sie sich um die "Gamer" kümmert. Also meiner Meinung nach wäre eine Entschädigung besser angebracht als irgendwie ein 5 Euro Game zu verschenken oder desgleichen. Dementsprechend glaub ich einfach das man hierbei eine große Spann erstmal damit ruhigstellen will.

Selbst jetzt glaub ich das ne stabile Verbindung vorhanden ist, bei dem ich mich eher vor nem Kauf drücke als das ich instant zu nem Händler hingeh und das Geld ausgeb. Ich persönlich find es einfach nur schade das man in dem Sinne als "Entwickler bzw. Publisher" weiterhin das Gefühl zeigt das es eigentlich den Leuten so ziemlich egal ist, hauptsache man gebt ihnen ein paar Features dazu...

Semi Pro Avatar von T-Rocc

Standard

Also, was ich hier und auf anderen Seiten über das Spiel so lese finde ich echt erschreckend. Das mit dem onlinezwang ist ja wirklich schon nicht so toll, aber das die es bis jetzt nicht geschafft haben ihre Server vernünftig zum laufen zu bringen, das übertrifft echt ja wohl alles. Das ist 'ne echt miese art zu zeigen, das die Käufer einem iw ****** egal sind, hauptsache EA kassiert die dicke Kohle.

Wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber schon alleine, das das Spiel hier im MM über 50€ kostet und man für die Zusatzinhalte auch noch mal richtig Geld hinblättert, lässt mich vor dem kauf eher zurückschrecken.

Mir tun die Leute, die es sich schon geholt haben richtig leid.

Stichworte