Oh man ist das lächerlich, es gibt nichtmal richtige Informationen, aber hauptsache es wurden schonmal 3 CE's angekündigt. "Freedom Edition"

@Aerox
Gerade die Inszenierung hat mich in Revelations am meisten gestört.
Ein 60 Jahre alter Opa wird über den Boden hinter einer Kutsche geschliffen? Fliegt mit dem Fallschirm zwischen Häusern durch (war zwar schon geil , aber die erste Kollision bricht dem alten doch sämtliche Knochen.. fand ich irgendwie lächerlich. Das hätte zu AC2 oder Brotherhood beim jüngeren Ezio vielleicht gepasst.)
Und insgesammt hat mich die unnötige Action gestört. Realismus schön und gut, aber alleine wie das gerenderte Intro endet, der Opa fliegt mal eben knapp 60-100 Meter vom Galgen runter, und überlebt das. Hätte er sich am Galgen abgeseilt und anschliessend irgendwo festgehalten, das hätte ich eher abgekauft.
Wie gesagt, an einigen stellen wirkte es mir zu "Kinoreif", ich will keinen ingame gerenderten Kinofilm haben, ich will ein Unterhaltungsmedium kaufen, wo ich selbst entscheiden kann wie ich etwas machen kann. Aber solche Cod Sequenzen ("drücke schnell [Leertaste] um zu würgen", etc.) gehören da nicht hin.

Die Szenen als Altair fand ich richtig gut und gelungen, so ist es nicht.
Aber bei dem ganzen Inszenierungsgetue geht irgendwie die Assassinenatmosphäre verloren welche AC ausgemacht hat.
Mal schauen was AC3 bringt, und ob ich es mir so wie Revelations kaufen werde oder doch besser lade. Kb auf ein casualisierteres Revelations.