Also ich werd mir die FreedomEdition holen :).
Zum einen find ich die Edition wirklich geil gemacht und zum anderen hab ich da noch paar Pläne diesbezüglich offen.
Druckbare Version
Also ich werd mir die FreedomEdition holen :).
Zum einen find ich die Edition wirklich geil gemacht und zum anderen hab ich da noch paar Pläne diesbezüglich offen.
Da ich von Revelations eher weniger begeistert bin, schau ich erstmal ob ichs mir überhaupt holen will. Sehr unwahrscheinlich das ich mir irgendeine andere Version hole, meiner Meinung nach ist das einfach Wertloser Müll der für schön Geld an Blindkäufer verscherbelt wird, auch "Freedom Edition", "N7 Edition", "Animus Edition", "Nano Edition"... ich könnte den ganzen Tag so weitermachen. Apple Prinzip, Materialwert und die 5€ Produktionskosten * 4 = Apple Preis. Und nicht anders ist es mit den ganzen "Ich bin was besonderes"-Editionen. Atm ist die N7 Edition aber ganz oben, doppelter Kaufpreis für einen neuen Casual Look und einer nutzlosen N7 Rüstung. Nicht die N7 Waffen vergessen die eigentlich irgendwelche Waffen aus dem Spiel blos mit anderem namen und in Schwarz sind. Ausser noch dem Physischen Schrott ist das einfach nichts, reine Geldmacherei. Und wer sich die Kacke holt ist einfach selbst Schuld. Selbes Denke ich auch über Geldmacherei wie z.b. Cod oder Fifa, oder NFS, wer Blöd genug ist sich jedes jahr das selbe Spiel zu kaufen, oder sich vielleicht nochmal selbst zu übertreffen und eine besagte "Ich bin was besonderes"-Edition, oder irgendwelche komplett billig Produziert und Umgesetzten Spiele (auch EA Titel genannt) zu kaufen und noch mehr Geld zu verbrennen, Meinetwegen, ist man einfach selbst Blöd wenn man seine Kohle anzündet und aus dem Fenster wirft.
Aber als ob es nicht reicht das die meisten Spiele die zur Zeit rauskommen sich gegenseitig im ******* sein zu toppen versuchen, da brauch ich nicht auchnoch sinlos Geld zu verbrennen für irgendwelchen billigen Plastikkram und ein sehr wahrscheinlich casualisiertes Spiel. Massaker Feature welches seit Brotherhood die Reihe "verbessert" - ftw!
Im grossen und ganzen geb ich dir voll recht !!!Einfach ein schickes steelbook für des Regal und gut is!!!Mehr wert als dieser ganze kram!
Gesendet vom HTC Mozart
Naja, Blindkäufer hin oder her. Es obliegt ja in jeder eigenen Entscheidungsgewalt ob man sich so etwas leisten will. Heutzutage wird so viel Unsinn angeboten das einfach so gekauft wird ohne wirklich hinzuschauen. Ich merk schon, ich weiche vom Thema ab.
Für mich muss es halt einen Grund haben warum ich mir so eine Edition kaufe. Aus meiner Sicht kauf ich mir jetzt nicht jede Sammlerbox oder Collector Edition. Es kommt darauf an was angeboten wird bzw. in welchen Qualität. Ebenfalls stell ich mir die Frage: "lohnt sich das überhaupt für die Dauer?". Also jetzt bezogen auf die ganzen Extras und Features bzw. Sammlergegenstände. Wie ja bekannt ist, ist ja bei der Freedom Edition die Figur und ein Tagebuch dabei. Für mich persönlich kann ich jetzt damit kaum etwas anfangen, aber ich weis das mein Dad den Charakter aus Assassin´s Creed mag und ich ihn damit ein Geschenk machen will.
Mir persönlich reicht eine Online-Bestellung bzw. eine Online-Version aus. einfach downloaden - installieren lassen und damit hat sich die Geschichte. Mehr brauch ich net :D
Ich würds mir kaufen, wenn es eine Edition mit versteckter Klinge als Goodie gäbe:-o
Nein im Ernst: Ich kaufs mir vermutlich nicht weil mir das Setting nicht gefällt und ich die Serie (ab Revelations, welches ich nicht sonderlich gut fand) als Ausschlachtung von Kunden sehe. Das Einzige, um was mir leid ist, ist die Story, von der ich dann nicht weiß, wie sie fortgesetzt wird - hätte ich da nicht Leute in meinem Freundeskreis, die sich das Spiel aber schon kaufen und sie mir bestimmt erzählen werden;-)
Die Klinge gibts wirklich ;-). http://gaminggadgets.de/ezio-auditore-gauntlet-replica
Gesendet vom HTC Mozart
so, in 36h ist AC3 draußen. Ich habe heute in mehreren Foren gelesen, dass die SP-Kampagne ohne die ganzen Nebenquests um die 15-20 Stunden Spieldauer hat.
Was, das kommt noch raus? o_0
Na wenigstens weiß ich jetzt warum mein Kollege mir vor ein paar Tagen so stolz geschrieben hat, dass er das Game schon hat^^