Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Thema: Medal of Honor Airborne

Erfahrener User Avatar von Phenomeles

Standard

Danke dir!

Gamestar hat nähmlich das es heute schon erschienen wäre!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Gamestar hat nähmlich das es heute schon erschienen wäre!
    Das ist korrekt, habs heute schon im Laden gesehen

Standard

Wo?
    Ich war bei Saturn und die hatten das nicht da!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von Phoenix220184 Beitrag anzeigen
    Wo?
    Hier in Österreich, der Shop nennt sich Virtual World
    http://www.virtuaworld.at/

Mich hat es selbst total verwundert wie ich das Cover gesehen habe^^

Standard

Na Toll in Österreich und in Bayer!
    Und was ist mit dem Rest?
    Bremen ist ja nicht gerade neben Bayer!
    Muss ich wohl noch bis Morgen warten.
    Kann man nichts machen.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

einen falschirmsprung kan man gewinnen

http://www.giga.de/aktionen/moh/#

heute moh airborn ab 23 uhr

http://www.giga.de/live/

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich bekomme mein Spiel morgen gegen 10.00 Uhr und danach muß ich Arbeiten gehen.
    Egal, ist wenigstens mein Wochenende gerettet.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

User Avatar von Ziel-Scheibe

Böse

Zitat Zitat von einem (wohl ehemaligen) MoH-Anhänger
    was soll man dazu sagen...

ich sehe es so, ea hat "nur 3 neue maps" gebracht, denn Remagen, Destroyed Village & The Hunt, hat man ja schon bis zum erbrechen gespielt. ich finde das mehr als armselig von ea und bin darüber sehr enttäuscht. 9 maps, wovon 3 beliebte, alte maps sind, hätte sich wesentlich besser angehört.

ich dachte ea hätte gelernt und wollte es diesmal besser machen? *sich am kopf kratzt*

bei allied assault haben wir doch damals gesehen, wie schnell der community langweilig war, mit den paar karten. diesmal wird es noch schneller langweilig...
    ea kann sich hier nur retten, in dem zu weihnachten ein addon nachgeschoben wird, in dem es neue maps gibt, vielleicht die rankings erweitert werden und ein paar neue waffen, aber ich glaube, das ea eben nichts dazu gelernt hat und ein addon bringen wird, was dann mit dem alten spiel an sich nichts mehr zu tun haben wird. quasi ala spearhead. spätestens dann, bin ich auf ea das aller letzte mal hereingefallen.

Eklat beim MP-Summit <<< muhaha, richtig so! das hätte ea wenn sie wirklich aus alten fehlern gelernt hätten, wissen müssen. nein, sie werden uns wieder enttäuschen! :whip:

traurig ist, dass es keinen objectiv modus mehr gibt. "airborn objectiv" ist doch eher Capture the FLag bzw. conquest... die einzige innovation die ich erkennen kann, ist dass man mit dem fallschirm abspringen kann. huhuhu, dafür hat man 5 jahre gebraucht. unked

fazit: ea hat seine hausaufgaben wieder nicht gemacht und ea wird uns wieder enttäuschen, genau wie die jahre davor. als alter schwer geschundener moh fan, möchte ich diesmal erst die mp - demo spielen, bevor ich bares geld für airborne auf den tisch lege. ich möchte einfach sehen wie erträglich moh - airborne ist, falls es überhaupt erträglich ist.

ich wünsche mir, dass airborne 100% erfolg hat und sich eine große community hinter dem spiel bildet, aber ich mag nicht so recht daran glauben. man hat einfach zu viel negatives mit ea erlebt und die ersten schwächen, zeigen sich schon jetzt in den ersten infos... *mir luft machen muss*( wer berät die denn? haben die einen an der klatsche?)
    hmmm ... ich fand die SP-Demo garnicht mal schlecht ... aber unter diesen recht mageren Rahmenbedingungen für den MP werd ich auf den Kauf wohl doch verzichten

Newbie

Standard

Also der Saturn hat es heute wohl irgendwie immer noch nicht! Auf jeden Fall hab ichs jetzt bei EB Games bekommen! Also wenns es bei Saturn noch immer nicht gibt, einfach mal woanders gucken.
    Core 2 Duo E6600@3,15 Ghz * Asus P5B Deluxe * 2GB Corsair XMS2 667@700 * Geforce 8800GTX@Benq FP93GX * Vista 64-bit
    16.11.07 Ein Tag wie kein Anderer!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Kann mir mal einer sagen, wie ich den Panzer in Level 4 kaputt bekomme?
    Ich finde die Panzerfaust nicht.
    Gegner sind keine mehr da, außer der Panzer.
    Ich habe 2 Sterne auf dem Hud, einer ist der Panzer und der zweite ist eine Kiste, die ich nicht öffnen kann.
    Ich bin schon 1x um den Tank rum gelaufen um zu gucken, ob ich eine Sprengladung legen muß, aber da ist auch nix.

Wie komme ich also weiter?

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Stichworte