was soll man dazu sagen...
ich sehe es so, ea hat "
nur 3 neue maps" gebracht, denn Remagen, Destroyed Village & The Hunt, hat man ja schon bis zum erbrechen gespielt. ich finde das mehr als armselig von ea und bin darüber sehr enttäuscht. 9 maps, wovon 3 beliebte, alte maps sind, hätte sich wesentlich besser angehört.
ich dachte ea hätte gelernt und wollte es diesmal besser machen? *sich am kopf kratzt*
bei allied assault haben wir doch damals gesehen, wie schnell der community langweilig war, mit den paar karten. diesmal wird es noch schneller langweilig...
ea kann sich hier nur retten, in dem zu weihnachten ein addon nachgeschoben wird, in dem es neue maps gibt, vielleicht die rankings erweitert werden und ein paar neue waffen, aber ich glaube, das ea eben nichts dazu gelernt hat und ein addon bringen wird, was dann mit dem alten spiel an sich nichts mehr zu tun haben wird. quasi ala spearhead. spätestens dann, bin ich auf ea das aller letzte mal hereingefallen.
Eklat beim MP-Summit <<< muhaha, richtig so! das hätte ea wenn sie wirklich aus alten fehlern gelernt hätten, wissen müssen.
nein, sie werden uns wieder enttäuschen! :whip:
traurig ist, dass es keinen objectiv modus mehr gibt. "airborn objectiv" ist doch eher Capture the FLag bzw. conquest... die einzige innovation die ich erkennen kann, ist dass man mit dem fallschirm abspringen kann. huhuhu, dafür hat man 5 jahre gebraucht.

unked
fazit: ea hat seine hausaufgaben wieder nicht gemacht und ea wird uns wieder enttäuschen, genau wie die jahre davor. als alter schwer geschundener moh fan, möchte ich diesmal erst die mp - demo spielen, bevor ich bares geld für airborne auf den tisch lege. ich möchte einfach sehen wie erträglich moh - airborne ist, falls es überhaupt erträglich ist.
ich wünsche mir, dass airborne 100% erfolg hat und sich eine große community hinter dem spiel bildet, aber ich mag nicht so recht daran glauben. man hat einfach zu viel negatives mit ea erlebt und die ersten schwächen, zeigen sich schon jetzt in den ersten infos... *mir luft machen muss*( wer berät die denn? haben die einen an der klatsche?)