@ kolga: saubere arbeit... vielen dank,
das fehlende antialiasing fällt schmerzhaft ins auge... vor allem bei den flugzeugen beim logo... ich kapier nich, wie man so ne hochgezüchtetete engine entwickeln kann, die dann nicht mal antialiasing beherrscht...
ich hoffe da gibts noch ne möglichkeit... bei bioshock solls ja auch irgendwie aktivierbar sein
ansonsten sind manche texturen recht arm, beim gewehr auf dem letzten screen beispielsweise... das sah ja in cod2 fast besser aus... oder ich bin einfach zu verwöhnt...
http://www.octopusoverlords.com/fron...OD2_weapon.jpg
http://prohardver.hu/html/vga/r520_v...scz/cod2nv.png
zumindest die umgebungsdetails beim absprung lassen stark zu wünschen übrig... erinnert mich den flight simulator (bei niedrigen settings)... hatte mir da mehr erhofft
was mir richtig gut gefällt sind die details am spielcharakter selbst, der anzug mit dem reißverschluss usw... schön knackig scharf
zum thema gpu ram... ich meine es heißt gddr3^^
http://de.wikipedia.org/wiki/GDDR
auf der packung steht ddr3, aber genau genommen müsste es gddr3 heißen




Zitieren





