Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Medal of Honor Airborne

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich finde das Spiel auch nicht so dolle.
    Der Singleplayer Modus ist zu kurz und die balance ist auch nicht richtig da.
    Ständig ist man am Weg suchen, da die eigene KI nur dumm rum steht und nicht automatisch zum nächsen ziel rennt.
    Im Endlevel (Turm) bin ich von Etage zu Etage gesprungen, weil ich die Treppen oder Leitern übersehen habe.

Multiplayer ist ein Witz.
    Es läuft jeder runde die gleiche Map und nicht alle nacheinander durch.

Das Spiel ist so Eintönig und bietet nur kurzen Spielspass.

Ich werde es noch so lange behalten, bis World in Conflict raus ist und danach setze ich es auch bei eBay rein.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Gesperrt

Standard

Also was an World in Conflict so dolle sein soll! Gut... die Effekte sind schon ganz lustig doch wo bitte ist da irgendeine Taktik. Da geht´s einfach nur darum, alles in die Schlacht zu kloppen was man hat. Also mich hat die Demo arg enttäuscht. Da wart ich lieber auf OF und bau mir ne ordentlich verteidigung

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    @ Turnschuh: Der Link führte zum offiziellen Trailer von Medal of Homer
    auch bekannt als The Simpsons Game

War nur als Scherz gedacht!
    Alt wie der Wald, weil es schon mal da war.
    Außerdem macht man wegen 1 Video nicht gleich einen neuen thread auf.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Sir_Nitro

Standard

Naja ich habs im media markt ma probegespielt und fand es nicht so schlecht wegen der grafik und so.. Das upgrade system fand ich auch ganz toll .. Wen ich meine neue maschine hab kauf ich's mir ganz sicher wer's da noch hat pn me.
    MfG

Newbie Avatar von ApokalypseVII

Standard @Sir_Nitro

Ja, Airbone ist nicht schlecht aber das rennen haben die unrealistisch gemacht. Wenn ich joggen gehe wackelt ja auch nicht gleich mein Kopf und ich sehe verschwommen, oder? Das ist ein bißchen übertrieben geworden...

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Stichworte