Umfrageergebnis anzeigen: Wieder Comic-Look...

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Find ich schick.

4 40,00%
  • Mir gleichgültig.

2 20,00%
  • Überhaupt nicht mein Geschmack.

4 40,00%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Robin
    Gast

Standard The Legend of Zelda: Skyward Sword

Endlich wurde das nächste Zelda Abenteuer für die Wii angekündigt, The Legend of Zelda: Skyward Sword. Während der Pressekonferenz von Nintendo führte Shigeru Miyamoto das Spiel bereits vor und präsentierte die wichtigsten Features.
    Oh nein.... nicht so ein Comic-Look O.o'

Schade, Twilight-Princess hat mir von der Grafik her richtig gut gefallen... naja, abwarten.
    Hier ein Video (Trailer): KLICK

Quellen:
    http://www.gamona.de/games/the-legen...s,1756503.html
    http://www.gamersplus.de/articles/de...n=show&nID=815

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bin enttäuscht, hab deswegen kein Thread aufgemacht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

ich liebe den cell shading look von windwaker und den beiden ds teilen. die waren genial auch von der story und dem humor

twilight princess habe ich gerade erst angefangen, gefällt mir bisher aber nicht so sehr, der neue teil ist optisch ein zwischending. gut finde ich aber das mal vom motion plus gebrauch gemacht wird.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht, hab deswegen kein Thread aufgemacht.
    Jop.. naja. Ich sag mal, solang die Story stimmt, wird's für mich vllt interessant.

Ich denke mal, dass sich aus der Wii nicht mehr rausholen lässt als man bereits bei Twilight Princess gesehen hat. Deshalb wieder Comic-Look.

Ich mein, der Trailer sieht jetzt gar nicht soooo schlecht aus, Animationen etc. kann man natürlich noch nicht bewerten (sehen auch noch nicht sonderlich toll aus).
    Aber auch von der gesamten Umgebung her sieht mir das viel zu kindisch aus, voll das Knutschi-Butschi Wunderland

Was mich interessiert, ob Link i-wie lernt zu fliegen oder so, weil er am Ende des Trailers sehr auffällig von einem Berg springt

Prophet Avatar von Link93

Standard

Wenn das Spiel so auf den Markt kommt wie man es dort sieht dann werde ich zum ersten mal in meinem Leben ein Zelda nicht kaufen. Ich bin einfach nicht zufrieden das sieht alles aus wie ein Wii Minispiel mit ner Story drum herum.

Die Items: schlecht!
    Das Gameplay: Nintendo, hallo? Ihr erfindet das Rad nicht neu mit der Moiton Plus es sieht langweilig aus und auch nicht wirklich fordernd!
    Die Grafik: Okay, Cel Shading ist nicht schlecht aber die Umgebung ist so leer da mal ein paar Grasbüschel das wars.
    Zu den Rest kann man ja nicht wirklich was sagen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Das soll Cel-Shading sein ? Nicht wirklich oder ?
    Windwaker -> ja, Skyward Sword -> soweit ich das beurteilen kann, eher nicht, oder etwa doch...
    Ich find den Look jedenfalls ganz okay, mir gefällts um einiges besser als der Look von Windwaker (liegt aber am Design)
    Wiimote -> okay, kann man ja optional integrieren, aber wenn man's zur Pflicht macht, dann wäre ich auch nicht sehr begeistert.

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Professional Avatar von Aerox

Standard

wenn ich mich nicht täusche, ist das illegal oder?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Es soll verboten sein ein Original am PC statt auf der Wii zu zocken ? Nicht dass ich wüsste...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte