Bin enttäuscht, hab deswegen kein Thread aufgemacht.
Find ich schick.
Mir gleichgültig.
Überhaupt nicht mein Geschmack.
Bin enttäuscht, hab deswegen kein Thread aufgemacht.
¿tsnos saw ,rutangiS
ich liebe den cell shading look von windwaker und den beiden ds teilen. die waren genialauch von der story und dem humor
twilight princess habe ich gerade erst angefangen, gefällt mir bisher aber nicht so sehr, der neue teil ist optisch ein zwischending. gut finde ich aber das mal vom motion plus gebrauch gemacht wird.
Jop.. naja. Ich sag mal, solang die Story stimmt, wird's für mich vllt interessant.
Ich denke mal, dass sich aus der Wii nicht mehr rausholen lässt als man bereits bei Twilight Princess gesehen hat. Deshalb wieder Comic-Look.
Ich mein, der Trailer sieht jetzt gar nicht soooo schlecht aus, Animationen etc. kann man natürlich noch nicht bewerten (sehen auch noch nicht sonderlich toll aus).
Aber auch von der gesamten Umgebung her sieht mir das viel zu kindisch aus, voll das Knutschi-Butschi Wunderland
Was mich interessiert, ob Link i-wie lernt zu fliegen oder so, weil er am Ende des Trailers sehr auffällig von einem Berg springt![]()
Wenn das Spiel so auf den Markt kommt wie man es dort sieht dann werde ich zum ersten mal in meinem Leben ein Zelda nicht kaufen. Ich bin einfach nicht zufrieden das sieht alles aus wie ein Wii Minispiel mit ner Story drum herum.
Die Items: schlecht!
Das Gameplay: Nintendo, hallo? Ihr erfindet das Rad nicht neu mit der Moiton Plus es sieht langweilig aus und auch nicht wirklich fordernd!
Die Grafik: Okay, Cel Shading ist nicht schlecht aber die Umgebung ist so leer da mal ein paar Grasbüschel das wars.
Zu den Rest kann man ja nicht wirklich was sagen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Das soll Cel-Shading sein ? Nicht wirklich oder ?
Windwaker -> ja, Skyward Sword -> soweit ich das beurteilen kann, eher nicht, oder etwa doch...
Ich find den Look jedenfalls ganz okay, mir gefällts um einiges besser als der Look von Windwaker (liegt aber am Design)
Wiimote -> okay, kann man ja optional integrieren, aber wenn man's zur Pflicht macht, dann wäre ich auch nicht sehr begeistert.![]()