Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
...nicht mit OFP2 so ein schlechtes Spiel habe ich die letzten Monate nicht mehr gesehen.

-Grafik unterirdisch!
-KI schlau (ohja! aber die KI macht kein Spiel)
-kein Bezug zur Figur
-keine Story
-keine Helis in der Kampagne
-Kampagne soll nach 8h schon durch sein.. wie war das mit fast 16h im SP ?
-Explosionen durch Staubwolkeneffekt einfach was nettes aber sind 1. verdammt schlecht animiert und 2. sehen sie hässlich aus so ganz ohne Salvenexplosionen
-Fahrezuge sind viel zu schwammig.. dass seh ich ja schon im Video -.-
-Editor... da gibt es einfach zu viel.. auch wenn er gut aufgebaut sein soll.. aber vorallem 64 Einheiten und mehr hält er nicht auf einmal aus... danke -.-
-Vegetation nicht zerstöbar... hallo wo leben wir denn ? selbst in FC2 auf very low, wo Bäume aussehen wie 20 riesenpixel sind diese noch zerschiessbar.
-keine Atmosphäre!
Naja... ich muss ganz ehrlich sein... da bist du extrem voreilig. Ich meine... hast du es jemals schon gespielt?
Erstmal möchte ich was zu "keine Atmosphäre" sagen.... => Ich weiß ja nicht was du unter Atmosphäre verstehst aber .... Atmosphäre ist für mich die Kunst den Spieler in einen "Bann" zu ziehen der ihn nicht loslässt. Dabei spielen ( für mich ) sowohl Sound und KI und Grafik sehr dazu, am meisten natürlich das Gameplay , welches ja in diesem Spiel wohl haupsächlich taktische Planung und natürlich Fights sind. Hm. Also hier mal ne kleine Checkliste zu OFP 2 meinerseits ( Undja ich habe es ebenfalls noch nicht gespielt aber so meine Ansicht )
Grafik : Gut , kein megaüberflieger aber gut.
Sound : Sehr schön. Alles schön natürlich-
und schließlich KI: Einfach nur gut.

Zum gameplay an sich kann wohl heute noch keiner was sagen, aber ich denke du solltest nicht so voreilig sein. Zudem frage ich mich wie du all das sagen möchtest obwohl du es nicht gespielt hast..
mfg