Geändert von Noname (26.09.2009 um 12:53 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sehr gut beschrieben!! Stimme dem vollkommen zu! Allerdings bin ich der Meinung, dass BF BC2 im wesentlichen an OFP2 dran sein kann... da es von einigen Testberichten heißt, dass es "alles andere, aber keine Mili.Sim" oder " keine Story" ... wo BC2 aufjedenfall punkten wird!!
Aber erstmal Release von OFP abwarten.. ich fänd es nur sehr schade, wenn sich mein Empfinden bewahrheiten würde... das OFP mir mit den letzten Videos immer unsymphatischer geworden ist... Ich hoffe es nicht!!
Gruß
Noname
ich verstehe ehrlich gesagt dieses auf und ab in der Einschätzung der Fans nicht. Die längste Zeit konnte man es GARNICHT einschätzen mangels Fakten (Teaser u. Trailer sind keine Fakten), dann als die Fakten kamen, kündigte genau das an, was wir jetzt haben. Ich werde ohne große Erwartung mal irgendwann die Demo antesten und dann weitersehen.
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Also ich finde die Bewertungen von Gamestar und PCG etwas untertrieben. Zwar habe ich es noch nicht gespielt ( was man ja normalerweise vor so einer aussage macht ^^ ) , aber für so "wenige" Minuspunkte find ich das etwas ... naja :-S
Wurde schon lange gepostet!
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=824
Aber trozdem Danke.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!