Das soll Ofp 2 sein?![]()
Das soll Ofp 2 sein?![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Ich sehe keine Simulation...
Alles Arcade.
Das ist ein Brothers in Arms in der modernen Zeit.
Geändert von Baggibox (06.08.2009 um 23:22 Uhr)
warum unrealsitisch, das ist die beste kriegssimulation nach Operation Flashpoint und Project Reality. Bei Arma 2 kam ich mir vor wie ein eingerosteter mit nem stock im *****.
Wenn man selbst auf nen schlachtfeld ist, bewegt man sich schnell, dynamisch, vorsichtig.
Wenn ich einen Feind sehe reisse ich die waffe hoch, ziele, gehe vll noch in die knie und feuer dann auf ihn. Und das so schnell wie moeglich.
Ihr muesst euch mal youtube videos von echten kriegsschauplaetzen anschauen, zb, amis im irak, wie schnell das alles immer geht, deckung - um ecke lucken - zielen - feuer- zurueck.
Bis ich bei arma mal soweit bin zum schiessen und dann mit der schwammigen steuerung mal jemanden ins korn genommen hab, bin ich entweder entdeckt worden oder tot. Mal ehrlich, die steuerung mit der maus in arma 2 ist besser als in arma 1, aber dennoch nicht gut und nicht realistisch. Wer schon mal ne Waffe in der hand hatte ( Rifle) der weiss was ich meine.
Ich freue mich schon total auf OP2 und auf den editor, wenn der denn genauso gut ist wie sandbox2. ^^