Seite 53 von 105 ErsteErste ... 343515253545563103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro

Standard

hab mal in diversen Foren gestöbert:

MINUS:
    -kein Regen
    -keine eigene Körperansicht

PLUS:
    -thermal sight

habe gemischte Gefühle. Sehr wichtig wäre für mich noch die Soundengine. BF1942 ist da kurioserweise noch für mich Referenz, was die Darstellung weit entfernter Detonationen angeht. Da wird ja generell gerne geschlampt, obwohl es DER Athmogenerator ist.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    hab mal in diversen Foren gestöbert:

MINUS:
    -kein Regen

Stört mich recht wenig , denn im Gefecht schau ich nicht nach unten , ob ich meinen Körper sehe . Das gibts in so wenigen Spielen , dass ich eingentlich nie an mir runterschaue.

Professional

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    ...
    MINUS:

....
    Sehr schade.

Gesperrt

Standard

Was wollt ihr mit eine Körperansischt ?
    Die sollen sowas lieber physikalisch erstellen, dass man auch merkt das man der Spieler ist.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Stört mich recht wenig , denn im Gefecht schau ich nicht nach unten , ob ich meinen Körper sehe . Das gibts in so wenigen Spielen , dass ich eingentlich nie an mir runterschaue.
    100 % Agree.

@ Baggibox

Meinst du z.b. so ein umherschwanken? Jo das wäre nett. Das einzigste Spiel wo ich je das Gefühl hatte, schwer bepackt zu sein waren die GRAW Teile(Auf Xbox), langsam angefangen zu rennen und kein übersprint.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    100 % Agree.

@ Baggibox

Meinst du z.b. so ein umherschwanken? Jo das wäre nett. Das einzigste Spiel wo ich je das Gefühl hatte, schwer bepackt zu sein waren die GRAW Teile(Auf Xbox), langsam angefangen zu rennen und kein übersprint.
    jaa genau ! Das meine ich !
    Man hat den Körper förmlich gespürt, diese Trägheit.
    Bei Killzone 2 hat das aber meiner Meinung nach versagt.

Naja ich werde nicht schauen, ob ich meine habe oder nicht. Ist mir doch wurscht.

Professional

Standard

Hast du doch in Ofp und Arma2.

Professional Avatar von Noname

Standard

Wieder einmal Neuigkeiten von der Front.

Zitat Zitat von Gamestar.de
    Die Militär-Simulation Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird in Deutschland ungeschnitten und mit einer Altersfreigabe ab 16 Jahren erscheinen. Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat die Altersfreigabe auf ihrer Internetseite bekannt gegeben (siehe Bild). Dass es sich bei der getesteten Version von Operation Flashpoint 2: Dragon Rising um eine ungeschnittene Version handelt, geht aus einem Forumbeitrag des deutschen Community Managers von Publisher Codemasters hervor

Quelle

Gruß
    Noname

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ungeschnitten und ab 16? Au Backe... Ich hör jetzt schon die Kritiker aufschreien, wenn nach dem nächsten Amoklauf der Rechner des Täters durchwühlt wird

Ich bin wohl einer der wenigen, die OFP nicht intressant finden Hab zwar mal OFP gespielt, aber begeistert hats mich irgendwie net
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Ungeschnitten und ab 16? Au Backe... Ich hör jetzt schon die Kritiker aufschreien, wenn nach dem nächsten Amoklauf der Rechner des Täters durchwühlt wird

Ich bin wohl einer der wenigen, die OFP nicht intressant finden Hab zwar mal OFP gespielt, aber begeistert hats mich irgendwie net

OHHHH Das geht ja garnicht...tz tz. Ne scherz beiseite. Ist halt nicht jedem sein Ding sowas realisistisches zu spielen.

Stichworte