Seite 48 von 105 ErsteErste ... 3846474849505898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Schon allein der Fakt aus der Preview, dass die KI bis zu 150 verschiedene Schachzüge "simulieren" ( ) kann um gegen das Vordringen des Spielers zu wirken ist heftig genug.
    Codemasters hat mit Autorennspielen Erfahrung, mit Militärsims allerdings überhaupt nicht. Deshalb kann man schlecht von der Qualität ihrer früheren Produkte auf OPF2 schließen. Und sowas wie 150 Schachzüge simulieren ist für mich Marketingblabla. Fakt ist da garnix dran, solange die nicht aufgelistet werden. Ich hoffe daß die den MP gut hinkriegen, freu mich nixdestotrotz auf das Game.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Exclusive Weapons Trailer
    http://www.gametrailers.com/video/ex...ashpoint/52834
    Release: 06. Oktober 2009

Na endlich!

Aber irgendwie siehts so schlecht aus wie AA3. Finde ich zumindest. Guckt euch zB. den chinesischen MBT bei 0:51 an. Oder den Marine bei 0:24.

Da muss unbedingt ein Texturupdate von Rygel her!

Hoffentlich verbessern sie die PC Version noch ordentlich!

Oder die riesige Explosion zum Schluss...einfach nur 3-4 braune Texturen, die in den Himmel schießen.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Waren da nicht höchst detailierte Bilder zur PC Version irgentwo hier? Meine da war was... selbst wenn nicht, wen juckts? Hauptsache der Rest stimmt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Die Partikeleffekte sehen extrem schwach aus. Rest gefällt.
    Sound ist klasse. Stil ebenso. Aber die Explosionen......iihh.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Neue Screenshots der PC Version!

Wie es aussieht, ist der 06. Oktober der UK und US Release. Bei uns erscheint es wohl am 08. Oktober. Ohne Gewähr

Naja ich finde auch diese PC Screens schwach. Alles ist so braun und matschig, die Effekte sind auch schwach. Ich bin durch Arma2 versaut...

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Sieht irgendwie nur aus wie ein Kriegsshooter aber von Simulation wie in Arma ist da keine Spur...

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Geile Screenshots. Das dritte Bild sieht ja geil aus mit dem Rauch am Horizont.

Naja ich hoffe der Editor wird gut. Das macht mir auch bei ARMA 2 Spaß. Trailer sah ja ganz gut aus. Ich mag vorallem den düsteren Look. ARMA 2 find ich da ein bisschen eintönig/langweilig.
    Hoffe der Sound hat immer noch genauso bums wie in den ersten Videos, z.B. einer der ersten Videos mit Panzer. Gott hat das geknallt.
    Und ich hoffe das sie die KI in den Griff bekommen haben. Erzählen kann man ja viel. War ja vor vier Monaten noch recht fehlerhaft. Naja drück die Daumen. Is ja ihr erstes.

Professional Avatar von Noname

Standard

Also.....

1. Wegen dem Release, nochmal für alle.

Wie versprochen gibt es seit heute einen neuen Trailer. Man verzeihe uns, daß wir jetzt erst darüber berichten, aber der Trailer kam bereits in den frühen Morgenstunden. Wie dem auch sei. Der Trailer zeigt recht nette Gefechte, ein paar Fahrzeuge und natürlich ein Release Datum ! Laßt euch nicht vom Releasedatum im Video verwirren. So soll in Deutschland OFP: DR am 08. Oktober erscheinen. Am 06. Oktober ist bereits US und am 09. Oktober UK Release.
    Quelle: operationfalshpoint2.info

2. Zum Trailer:

Sehr sehr nett, ABER.... auch wenn es wieder mal ein Mix aus spielbaren Xbox Bildern und gerenderten Bilder ist..... sehr nice. Nur 1. Die Uniformen sehen nicht! gut aus ebenso wenig wie die letzte Explosion, die mit dem Airstrike.

Alles anderen, also der Sturm der Soldaten, die Graslandschaften, die Kämpfe, die Panzer (vor allem deren Innenansicht) und besonders der Heli. Das sah mir jetzt nicht danach aus als würden die später schwer zu fliegen sein....

Ansonsten die beiden "Kritikpunkte" stehen drüber und nundenn bis zum 8.10.09 ist noch massig Zeit.
    Wobei ich liebe die Dinger, die bereits die Jungs von PCaction ihrer Preview "bemängelt" hatten, behoben haben möchte und nicht meine beiden Punkte.

P.s.:
    Wenn neues Material, dann auch richtig. Passend zum neuesten Video kommen hier nagelneues Screens aus der PC Version ! Euch wird sicher auffallen, daß diese eine bessere Qualität haben, als das, was wir im Video sehen konnten. Das freut uns doch, daß die PC Version etwas besser daherkommt.
    Ich möchte es hoffen, denn wie einige schon geschrieben haben, ist gerade der Airstrike nicht gerade das tollste am Trailer

Gruß
    Noname

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Sieht irgendwie nur aus wie ein Kriegsshooter aber von Simulation wie in Arma ist da keine Spur...

Und woran erkennst du das ?
    Hast du es etwa schon gespielt ?

Mist , erst im Oktober , man , momentan und die nächsten 1-2 Monate erscheint nichts und dann erscheinen 20 gute Spiele .
    Ich brauch aber jetzt was neues -.- .

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ha hatte ich ja recht habe ich mir schon gedacht das es September/Oktober kommt.
    Hoffe das frühzeitig im September eine Demo raus kommt.

Werde es nächsten Monat (sofern CM dort ist!) mal auf der GamesCom anspielen...
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte