Seite 34 von 105 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    Ach Baggi nimm das nicht immer alles so ernst. Allerdings muss ich sagen ja! Da sich, ich erwähne es immer gern, selbst bei Crysis von der DEMO zur Final noch einiges getan hat, gerade an Effekten usw. oder glaubst du die haben schon alle Effekte usw. usw. drin und jetzt progen sie das Ding fertig und es ruckelt selbst auf deren Rechnern klar
    Nun ja, ich meine mehr die Animationen.
    Bei OF2 fehlen einfach viele dinge und ich glaube nicht, dass die Entwickler, dass noch verändern werden bzw. können.
    Bis zum release ist es nicht mehr weit.
    Geändert von Baggibox (31.03.2009 um 01:28 Uhr)

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    ...Das ist ja das witzige daran, denn die Entwickler von OFP1 entwickeln ArmA2 und der Publisher von OFP1 (Codemasters) publisht auch weiterhin OFP2. Aber auch muss ich die anderen bestätigen, Arma2 wird defintiv niemals an OFP2 kommen! Das ist (leider) so, weil es damals top war und es wird wieder ein Meisterwerk werden.......
    hast du mal vor ner Weile geschrieben..... das Video finde ich übrigens sehr gut gemacht, sehr professionell.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

Erfahrener User Avatar von Berliner19

Standard

Hier nochmal das Video allerdings in besserer Auflösung

Download@operationflashpoint2.info

Professional Avatar von R@ge

Standard

Keine Editor bei der Konsolenversion :

Gibt es Unterschiede zwischen der PC-Fassung und der Konsolenversion?

Brant Nicholas: Auf Konsole mussten wir leider den Missions-Editor herausnehmen und die maximale Spielerzahl im Online-Versus-Modus von 32 auf 16 Spieler heruntersetzen. Zudem fehlen ein paar PC-typische Grafikoptionen. Darüber hinaus gibt es aber keine weiteren Unterschiede oder gar Abstriche.
    http://www.operationflashpoint2.info/news.php

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Wenn das ingame (final) auch so aussieht

http://www.youtube.com/watch?v=kFVKGH-q10A

Super Atmosphäre!

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen

Super Atmosphäre!
    was ist das denn für ein Video ? Ist das jetzt ingame oder nicht ? Obwohl ingame kann es gar nicht sein....

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen

Super Atmosphäre!
    Woa ist das Krass Geil. Ich könnte mich jetzt schon nicht entscheiden, ob ich mir Arma 2 oder OP kaufen sollte
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Es steht zumindest da, dass es Ingame ist, aber der Unterschied zu den vorherigen Videos ist schon sehr gross, deshalb glaube ich auch nicht unbedingt, dass es ingame ist.
    Wenns ingame is, HAMMER. Vorallem die Mission gefällt mir

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Operationflashpoint2.info:

Einige von euch haben es mitbekommen. Vor 2 Tagen tauchte im CM Forum ein eher unspektakulärer Beitrag mit einem Link zu einem YouTube Video auf. Wie ihr sicher bemerkt, ist selbiges Video nicht mehr verfügbar. Das war es aber schon gestern nicht mehr. Somit war es gerade mal ca. 24 Stunden online. Was aber war in dem Video zu sehen ?

Wie ihr an dem noch gerade so weggesicherten Startbildschirm erkennen könnt, war darauf eine Inf aus der 1st Person zu sehen, welche über eine Karte Luftschläge anfordert, die kurz drauf genau vor ihm im Tal niedergehen. Aber so was von gut dargestellt, hammer ! Gegen Ende wird die Inf dann noch von rechts von gegnerischen Einheiten beschossen.

Zuerst hielten es viele für einen gut gemachten Fake. Dann stellte sich heraus (von Helios selber zugegeben), daß dies ein dritter "Target Render" war, der aber nie offiziell veröffentlicht wurde. Diese tauchte aber am 31.03.09 plötzlich, von einer russischen Gamingsite, auf YouTube gehostet auf. Natürlich kontaktierte ich sofort Helios, um an das Video zu kommen, welches plötzlich natürlich nicht mehr "auffindbar" ist.

Nun kommt unser Community Member Cookie ins Spiel. Dieser machte sich einfach mal auf die Socken und kontaktierte über YouTube den alten "Hoster" des Videos, um den Grund für das plötzliche offline nehmen zu erfahren. Leider hielt er sich mit der Antwort ziemlich kurz. Hier mal die Antwort:

Jetzt stellt sich die Frage, wieso verschwindet dieses Video so schnell, wie es gekommen ist ? Hat vielleicht CM die Finger im Spiel ? Wenn ja, warum verhindert CM die Verbreitung dieses wirklich guten Videos ? Es gab eh schon zwei andere CGI Render. Dieser hier ist ebenso toll gemacht. Wie dem auch sei. Ich bin auch mit dem deutschen Community Manager in Verbindung getreten, um Hintergründe zu erfahren, bzw. an das Video ranzukommen. Weil dieses Video hat es wirklich nicht verdient, so einfach in der Versenkung zu verschwinden. Wir bleiben am Ball für euch !

Soeben postet Community Member Web13 ein neuen YouTube Link zu diesem Video. Schauts euch mal an. Parallel dazu, werde ich das Video noch in unserer Download Section hinterlegen, falls das Video hier auch in Kürze verschwinden sollte. Vielen Dank noch einmal in Web13.
    http://www.operationflashpoint2.info...p?readmore=184

Das nochmal zu dem Video. Aber naja ich ahlte eifnach garnix von dem Video. Das Finale Produkt zählt net ingame gerenderte sachen......
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Operationflashpoint2.info:

http://www.operationflashpoint2.info...p?readmore=184

Das nochmal zu dem Video. Aber naja ich ahlte eifnach garnix von dem Video. Das Finale Produkt zählt net ingame gerenderte sachen......
    Aber viele Leute werden sich durch diese Renderfilme stark beeinflussen lassen.

Stichworte