Wie oft wollte ihr noch sagen, dass es eine Alpha ist ? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich bis Sommer so vieles noch ändern wird ?!
![]()
Wie oft wollte ihr noch sagen, dass es eine Alpha ist ? Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sich bis Sommer so vieles noch ändern wird ?!
![]()
Ach Baggi nimm das nicht immer alles so ernst. Allerdings muss ich sagen ja! Da sich, ich erwähne es immer gern, selbst bei Crysis von der DEMO zur Final noch einiges getan hat, gerade an Effekten usw. oder glaubst du die haben schon alle Effekte usw. usw. drin und jetzt progen sie das Ding fertig und es ruckelt selbst auf deren Rechnernklar
![]()
Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")
Hier nochmal das Video allerdings in besserer Auflösung
Download@operationflashpoint2.info
Keine Editor bei der Konsolenversion :
http://www.operationflashpoint2.info/news.phpGibt es Unterschiede zwischen der PC-Fassung und der Konsolenversion?
Brant Nicholas: Auf Konsole mussten wir leider den Missions-Editor herausnehmen und die maximale Spielerzahl im Online-Versus-Modus von 32 auf 16 Spieler heruntersetzen. Zudem fehlen ein paar PC-typische Grafikoptionen. Darüber hinaus gibt es aber keine weiteren Unterschiede oder gar Abstriche.
Wenn das ingame (final) auch so aussieht
http://www.youtube.com/watch?v=kFVKGH-q10A
Super Atmosphäre!
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
Sollen wir jetzt aus Solidarität mit den Entwicklern unsere Meinungen vorenthalten oder wie soll ich das verstehen?
Dass das 'ne PreAlpha ist dürfte ja bekannt sein und deshalb darf man die nicht mit ARMA 2 vergleichen? Wer ein Video seines Spiels hochläd' muss eben damit rechnen, das es manchen nicht gefällt - unabhängig von der Fertigstellung.
Es wird sich sicherlich noch an einiges Stellen etwas tun, zumal in der Gamestar-Preview ja auch gesagt wurde, dass sie noch einiges zu tun haben, bezüglich des Streamings und und und.
Aber trotzdem darf man doch sagen, das uns hier und da etwas nich gefällt. Das Gras ist super, so, ich kann jetzt beruhigt schlafen.
PS: Nehmt den Beitrag nicht zu ernst, ist schon spät.