Ergebnis 1 bis 10 von 1043

Thema: Operation Flashpoint 2: Dragon Rising

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Echt lustig wie sie hier alle Vergleiche mit Crysis machen....
    Verstehst du es nicht? Es geht (mir!!) nicht um "die Grafik", sondern um die Models und einige Texturen. Und hier macht ja keiner das Spiel runter, ist ja nur Kritik.
    Kann ja trotzdem ein super Gameplay haben. Was OF2 aber erst noch zeigen muss.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Gesperrt

Standard

Bis jetzt finde ich den Vorsprung von Arma 2 deutlich !
    Ja es gibt noch keine Gameplay Videos aber trotzdem.

Ob das Entwicklungsstudio die Verbesserungswürdigen Details verbessert betrachte ich als 50/50.

Ich hoffe aber sehr stark das sie das tun.

Professional Avatar von Noname

Standard

1. Es ist ja sehr schön, dass scheinbar doch einer meine Posts hier liest.

2. MAN! OPERATION FLASHPOINT2 ist wie bereits von mir gesagt höchstens End Alpha bzw. Pre Beta!!!! Also hört auf da zu meckern... ihh die Texturen sind Müll und das gefällt nicht und das nicht-.-

Ich hatte damals auf der Crysis Demos selbst noch Grafikfehler und das lag nich an der Graka!

3. Das erste Video sieht für den momentanen Entwicklungsstand mehr als gut aus! Ich erinnere mich gern an ein OPF als Bäume die weiter weg war noch aussahen wie ein Pixelhaufen.....

4. Die Gebäude werden zerstörbar sein! Das wurde bereits in der ersten Preview gesagt, dass die Engine von GRID weiter verbessert wird und eingesetzt wird.

5.
    Zitat Zitat von OWND
    Edit: man merkt echt, dass ihr geil auf grafik seit ... aber wo bleibt der spiel spaß ? battlefield 1942 macht mir mehr spaß trotz schlechter grafik als Battlefield 2. siehe Nintendo Wii vs PS3. wer gewinnt denn da in sachen spaß ?
    Danke!

P.s.: Mal sehen wwas heute Abend kommen wird, aber Sys Anforderungen werden es nicht sein, da diese in der Pre Beta äußerst waage wären.
    Geändert von Noname (20.02.2009 um 15:06 Uhr)

Stichworte