Hat City Interactive eigentlich je ein gutes Spiel rausgebracht? Ok, Sniper GW 1 war in Ordnung, aber ich glaube sonst kam nur Mist von denen.![]()
Hat City Interactive eigentlich je ein gutes Spiel rausgebracht? Ok, Sniper GW 1 war in Ordnung, aber ich glaube sonst kam nur Mist von denen.![]()
Sniper GW1 fand ich auch ziemlich Meh...
Egal welche Bewaffnung (hab immer Sturmgewehre aufgelesen weil = geht schneller), kaum bei einem
Checkpoint angekommen hielt ich auf wundersame Weise immer wieder das Snipergewehr in den Händen <- E: so sollte es stimmen
-> LOLQUIT
Okay, jetzt könnte man natürlich sagen: "Das Spiel heisst SNIPER Ghost Warrior -> YOU'RE DOING IT WRONG !"
Aber vielleicht hätte sich der Entwickler ja auch ein paar Gedanken dazu machen können.
Geändert von SplitTongue (11.03.2014 um 14:45 Uhr)
Was sagt na die USK dazu?
Die Nazi Symbolik wird sowieso enfernt
Und wieder ein Weltkriegsshooter den die Welt nicht braucht. Wird das nicht langsam langweilig? Gääähhn.
Vollkommen deiner Meinung.
Wie wärs mal zur Abwechslung mit ein paar Egoshootern, die ein modernes Setting haben?
Was mMn sowieso albern ist, wird man doch tagtäglich mit ihr in irgend einer beschissenen Nazi-Doku konfrontiert (z.T. auf 5 Sendern gleichzeitig)
Zum Spiel: Wenn das Game über 50-60% hinauskommt, dann nur weil ein Magazin Geld für das Review erhalten hat. Grottenschlecht ! So mein
Eindruck nach allem was ich bisher so davon sehen durfte. Aber wir werden sehn...
Geändert von SplitTongue (06.04.2014 um 12:08 Uhr)
Hehe - Komisch! Anscheinend bin ich hier der einzigste der sich auf das Setting freut. Dachte mir gerade - endlich mal wieder was "altes". Sah für mich nach Call of Duty Teil 1 bzw Teil 2 aus nur mit neuer Grafik. Freue mich irgendwie darauf.
MFG LK
Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass eine Story quasi nicht vorhanden sein wird.