Ich hoffe mal sie setzen das so nah wie möglich am Original um,also dem Strategiespiel.
Also bitte nicht so wie damals als Microsoft die Mechwarrior Reihe übernommen hat.
Ich hoffe mal sie setzen das so nah wie möglich am Original um,also dem Strategiespiel.
Also bitte nicht so wie damals als Microsoft die Mechwarrior Reihe übernommen hat.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Offene Beta beginnt für alle am 16.10(nächste Woche Dienstag)
http://www.computerbase.de/news/2012...aechste-woche/
wurde leider kurzfristig verschoben
Wie Piranha Games in den Untiefen des offiziellen Forums bekannt gegeben hat, wird die offene Beta kurzfristig verschoben. Grund dafür sind Proteste der aktuellen Spielerschaft über den Zustand des Titels. Laut der Stellungnahme handle es sich aber lediglich um eine kurze Verschiebung, gestartet werde nun, sobald die ärgsten Stabilitätsprobleme behoben seien. Zudem wird es Änderungen am Matchmaking geben, das mittelfristig unter anderem die Fähigkeiten der Spieler einbeziehen soll. Das „Community Warfare“-Feature, das es Nutzern erlaubt, sich in Söldnergruppen zu organisieren und um Planeten zu kämpfen, wird jedoch weiterhin erst nach der offenen Beta eingefügt. Als Grund gab Piranha Games die enorme Komplexität sowie den damit verbundenen Zeitbedarf bei der Umsetzung an.
quelle
lies mal das update
..zu spät![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
MechWarrior Online - Open Beta startet nächste Woche (Update: neuer Termin)
http://www.gamestar.de/spiele/mechwa...5,3005688.htmlUpdate 27. Oktober: Entwickler Piranha Games hat nun den finalen Termin für den Start der Open Beta von Mechwarrior Online bekannt gegeben.
Eine erneute Verschiebung scheint dabei eher unwahrscheinlich, denn bereits am Montag, den 29. Oktober 2012 soll der Free2Play-Titel für Jedermann seine Pforten öffnen.
..ist der Editor dabei ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
weiß zufällig schon jemand wie groß die beta sein wird?.
@chicken
das wüsste ich auch gerne.
Geändert von Mr.H0n$3L (29.10.2012 um 11:17 Uhr)