sind noch welche da habe das ganze irgendwie wieder verpasst
bzw. musste noch bewerbung fertig machen
welcher ts wird benutzt?
only Conquest
only Rush
mehr Conquest, weniger Rush
mehr Rush, weniger Conquest
TeamDeathMatch
sind noch welche da habe das ganze irgendwie wieder verpasst
bzw. musste noch bewerbung fertig machen
welcher ts wird benutzt?
Dieses Deathmatch und die ganzen "SQUAD-" Modi fand ich jetzt nicht so pralle.
Ansonsten war's recht lustig, auch wenn meine monatelange Zock-Abstinenz nicht gerade förderlich war, was den Skill anging. In meiner extremsten Runde hatte ich nich ein einziges Hit-Feedback gesehen
Aber technisch gab es tatsächlich mal kein Problem bei mir, außer dass einmal meine komplette Internetverbindung weg war, was ich aber eher auf den verdammten 12h-Reconnect von netcologne schiebe -.-
Ich hoffe trotzdem das der Rest spaß hatte... Ich hab nur heute bemerkt, dass der Patch die Ladezeiten von Classic maps bei mir um einiges verlängert hat...
soeben alle karten komplett einmal durchgespielt. jetzt reicht es erstmal, da sowieso die meisten weg sind. ich fand ganz gut, dass irgendwie mehr erschienen sind, als angekündigt. hat mich sehr gefreut. zu den karten / dem modus: wie gesagt, wollte möglichst alles bunt durchmischen, was ihr in diesem thread in den raum geworfen habt. das der eine mehr diesen modus bevorzugt ist klar. nur somit wollte ich niemanden benachteiligen. allgemein bin ich zufrieden damit. vielen dank nochmal an Co0l-Br33ze für bereitstellen des servers & die hilfe am ende.
und J4oOhnCooper ist ja mal der über-spieler. respekt. mit dir im team / squad hat man nahezu gewonnen.![]()
![]()
wow - coole Sache. Muss aber leider arbeiten![]()