Ganz meine Zustimmung, Top Matches bzw. eher Top Spieler
Würde mich bei häufiger Wiederholung auch freuen, allerdings dann hoffentlich auch mit etwas mehr Präsenz im TS3![]()
only Conquest
only Rush
mehr Conquest, weniger Rush
mehr Rush, weniger Conquest
TeamDeathMatch
Ganz meine Zustimmung, Top Matches bzw. eher Top Spieler
Würde mich bei häufiger Wiederholung auch freuen, allerdings dann hoffentlich auch mit etwas mehr Präsenz im TS3![]()
So im allgemeinen kann ich sagen das es doch durchaus paar ordentliche Runden gegeben hat.
Blos ******* war dann nach ner Zeit das die Leute das Spawncampen angefangen haben und kA, wurde mir zu langweilig.
Was auf jeden Fall passieren wird, ein weiteres CommZocken und dieses mal versuch ich ein passenden Tag zu finden. Würde schon gern mal so einige Leute hier dabei haben und nicht alle durcheinander zu verschiedenen Zeiten
Noch ein Punkt. Wenn ihr sagt das ihr abhaut wegen ein Cheater, dann sagt mir wer das genau ist. Wird ein PB Screen gemacht und dazu noch ein direkten Perma von mir selbst noch. Net einfach abhauen und sagen "da sind Cheater" und ich hab keine Ahnung wer genau damit gemeint ist^^
Worüber ich mir noch Gedanken machen lassen hab ist, dass quasi bestimmte User (die das Interesse haben) denen auch Adminrechte via rconNET gebe. Somit könnt ihr den Server selbst administrieren. ABER wie gesagt, das sind noch Gedanken. Mal sehen ob ich das wirklich mache^^
Geändert von ZaCXeeD (13.11.2011 um 23:14 Uhr)
Nur das erste Monat ist gratis, danach wird es etwas kosten.
http://www.rconnet.de/viewtopic.php?f=27&t=596
Aber ich hab jetzt auch schon Infos, eh aus diesem Thread:
...falls es dich interessiertZitat von Crispy, rconNET.de
Eigentlich hatte ich gehofft er wäre billiger als einen ProCon-Server bei jemandem hosten zu lassen, aber gut - ist er nun gleich teuer, auch kein Drama.
oO
aha okayschön das damals bei der Registrierung das nicht erwähnt wurde^^
Nya egal, 2,99 EUR den Monat ist net die Welt.
Aber um deine Frage zu beantworten: rconNET ist ein schönes Webtool für das administrieren der BF Server. Total easy, benutzerfreundlich und es hängt sich net auf.
ja, das tool ist sehr nice!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
So...
also indirekt sag ich schonmal an das am Sonntagabend wieder ein CommZocken stattfindet.
Mehr dazu am nächsten Tag![]()