Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Modus bevorzugt ihr?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • only Conquest

7 31,82%
  • only Rush

1 4,55%
  • mehr Conquest, weniger Rush

8 36,36%
  • mehr Rush, weniger Conquest

4 18,18%
  • TeamDeathMatch

2 9,09%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 273

Thema: Battlefield 3 CommZocken

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

1. war ich 2 runden drinn...sorry wenn ich die danach satt hatte und mit solchen spielen war, die es tatsächlich können un nicht nur genug dumm sind in einem hackgeschützten server nen aimbot etc. zu benutzen...schon komisch was leute tun um dazuzugehören aber sowas nen ich nicht skilled...erstens ein 8 vs 7 in dem ganz klar die teamvergebung versaut wurde aber ok...ist ja nicht eure schuld niemand will schliesslich zu den verlierern gehören...zweitens hast du logischerweise noch nie GEGEN die gespielt sonst wärst du vieleicht ein bisschen schlauer...und drittens gehörst du ja zu denen also bist du wohl kaum unparteiisch also leg ich nen dreck auf das was du sagst...auch wenn du anscheinend einer der einzigen bist der weiss was fairness bedeutet...also ich weiss nicht wie du dorthin geraten bist aber spiel mal gegen die dann machts vieleicht klick oder du lebst auf ewig in deiner blümchenwelt

p.s. ich spiele schon seit jahren battlefield, auch mit solchen die es können aber ich kenne auch welche die genauso sind wie deine jungs...das wär mal ein interessantes noobs vs. noobs spiel ( ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf in einem solchen clan gewesen zu sein...aber es wie du herunterzuspielen it es mir die annerkennung nicht wert)...wenn du die immer einlädst wundert mich die spieleranzahl wirklich nicht
    Geändert von General Kaboom (06.01.2012 um 21:35 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    1. war ich 2 runden drinn...sorry wenn ich die danach satt hatte und mit solchen spielen war, die es tatsächlich können un nicht nur genug dumm sind in einem hackgeschützten server nen aimbot etc. zu benutzen...schon komisch was leute tun um dazuzugehören aber sowas nen ich nicht skilled...erstens ein 8 vs 7 in dem ganz klar die teamvergebung versaut wurde aber ok...ist ja nicht eure schuld niemand will schliesslich zu den verlierern gehören...zweitens hast du logischerweise noch nie GEGEN die gespielt sonst wärst du vieleicht ein bisschen schlauer...und drittens gehörst du ja zu denen also bist du wohl kaum unparteiisch also leg ich nen dreck auf das was du sagst...auch wenn du anscheinend einer der einzigen bist der weiss was fairness bedeutet...also ich weiss nicht wie du dorthin geraten bist aber spiel mal gegen die dann machts vieleicht klick oder du lebst auf ewig in deiner blümchenwelt

p.s. ich spiele schon seit jahren battlefield, auch mit solchen die es können aber ich kenne auch welche die genauso sind wie deine jungs...das wär mal ein interessantes noobs vs. noobs spiel ( ich muss sagen ich bin nicht stolz drauf in einem solchen clan gewesen zu sein...aber es wie du herunterzuspielen it es mir die annerkennung nicht wert)...wenn du die immer einlädst wundert mich die spieleranzahl wirklich nicht
    Oh gott...echt wirklich, es ist doch nur ein Spiel...

Außerdem sind das alles Behauptungen und Vorurteile. Beweise es mir bitte das diese Personen einen Aimbot oder ähnliches genutzt haben um dich fertig zu machen.

Und wie schon gesagt, ich kenne diese Personen und habe auch davor bzw. beim heutigen CommZocken gegen diese gespielt. Da mir bewusst ist das diese Personen die Erfahrung mit sich bringen ist mir auch bewusst aufgrund meiner eigenen Erfahrung die ich dem Spiel gewonnen habe das numal diese Spieler einfach gut spielen.

Chill mal dein Leben, krass xD

Ich glaube wenn randfee und Manhunter noch bei unseren Team gewesen wäre dann würdest du einfach nur krass in der Ecke heulen....true story <3. Und solang du einfach nur weiter rumschreibst das die Leute cheaten ohne den Beweis zu bringen solltest du lieber ruhig bleiben...dir selbst zum Schutz^^. Und dein letzter Satz zeigt mir schon das du einfach ein ganz normaler Public Spieler bist der sich für jeden Death rechtfertigen muss...dann mit epenis Vergleich kommt und am Ende einfach doof dasteht.

Standard

glaub mir ich weiss am besten das das nur ein spiel ist im leben ist sowas viel grausamer...aber lassen wir das ich geh euch aus dem weg aber wenn jemand von euch denkt er müsste mich verfolgen, werd ich ihn melden einverstanden?

Erfahrener User Avatar von Manhunter

Standard

glaub mir ich weiss am besten das das nur ein spiel ist im leben ist sowas viel grausamer...aber lassen wir das ich geh euch aus dem weg aber wenn jemand von euch denkt er müsste mich verfolgen, werd ich ihn melden einverstanden?
    Ich werde dich verfolgen bis ans Ende deiner Tage

Standard

Zitat Zitat von Manhunter Beitrag anzeigen
    Ich werde dich verfolgen bis ans Ende deiner Tage
    bin dabei

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Da heulsusen ja einige noch mehr als ich

Gegen ein eingespieltes Team mit TS Support haste fast keine Chance. Das ist einfach so. Deshalb waren die Teams schon etwas unfair.

In BF3 passieren einfach immer wieder komische Sachen. Auffallend ist aber, das die Guten zu 80% davon profitieren und die "Schlechten" fast immer dabei draufgehen.

Für das dass ich vorallem alleine unterwegs bin, bin ich gar nicht so schlecht. Trotzdem würden mich die Geheimnisse interessieren wie man das Glück für sich zwingen kann.

Ausserdem muss ich lernen weniger zu heulsusen, aber manchmal ist es schon arg verkackt.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Manche wissen nicht wann es genug ist...aber bitte ihr wollt es anscheinend so

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Alter Falter... Was ist den das für eine Diskussion?
    Dein Kommentar klingt ja schon wie ne Drohung und das nur, weil manche dich kritisieren?

Standard

Sag mal, liest du eigentlich selbst was du so schreibst?

Ich denke nicht. Ganz ehrlich, bei so nem kindischen Verhalten ist es kein Wunder das du es nicht akzeptieren kannst das es Personen gibt die nunmal mehr Skill besitzen als du.

Wie ich schon gesagt hatte entsprichst du genau dem Verhaltensmuster eines 0815 Public Gamer der nicht damit klar kommt wenn er mal auf mysteriöse Weise gekillt wird. Dazu dann sich rechtfertigen muss und wie jetzt am Ende einfach dumm dasteht.

Dazu noch das ernst nehmen das wir echt uns die Mühe machen und dich 24/7 in Battlelog verfolgen und und und. Krass xD

Aber hey, hast ja jahrelang Erfahrung in so einem Spiel und mit Leuten gespielt die dementsprechend Skill haben...von dem her weist du ja was du sagst^

Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    Alter Falter... Was ist den das für eine Diskussion?
    Dein Kommentar klingt ja schon wie ne Drohung und das nur, weil manche dich kritisieren?
    Tja was soll man machen...

ist auch mein letzter Beitrag zu.

Standard

Gut so dann kann ich dir ja noch was sagen...ich weiss sehr wohl, dass ich nicht der beste bin...will ich auch nicht sonst macht es ja keinen spass mehr...soweit fair gespielt wird, kann ich mich sogar mit einer Niderlage abgeben...merke: ich bin lvl 19 und ich weiss sehrwohl das man nicht immer gewinnen kann...ach ich würde da gerne noch einiges dazu sagen aber anscheinend schreibe ih zu kompliziert für euch...ich hab gesagt lasst mich in ruhe und das solltet ihr auch, es sei denn ihr wollt noch mehr solche sinnlosen diskussionen.

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte