Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 528

Thema: Mafia 2

User Avatar von reVo

Standard

Endlich mal ein paar gute Nachrichten !
    Intel Core i7-6700K 4GHz \\ HyperX Fury 16GB DDR3-RAM 1866MHz \\ Sapphire ATI HD 7970 3GB GDDR5 \\ Samsung 850 EVO 500GB SSD \\ 2TB Serial ATA (7200RPM) Hard Drive

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Ich hoffe für dich, dass das ein Scherz war.. (wenn, ein schlechter)

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Welch Ironie.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

play 3 gibt 85%

-Schießereien und Faustkämpfe fordern spielerisch oft nicht genug.
    -Die offene Spielwelt bietet praktisch keine Nebenaufgaben.
    -Öde Sammelaufgaben machen das Erreichen der PS3-Platin-Trophäe zur Qual.
    +Grandiose Inszenierung mit genial vertonten, spannenden Zwischensequenzen.
    +Die Stadt wirkt lebendig und stimmungsvoll. Ein toller Schauplatz!
    +Die Story-Kampagne unterhält euch 12 Stunden auf hohem Niveau.

http://www.videogameszone.de/Mafia-2...rahl-767770/2/

gamepro 85%

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...2_test_p5.html

Fazit

Patenonkel

Nur falls es bisher untergegangen sein sollte: Mafia 2 ist kein GTA! Nur frage ich mich, wieso die Entwickler dann so viele Open World-Elemente eingebaut haben, die ja doch nicht benutzt werden. Beim ersten Durchspielen war ich außerhalb der Missionen nicht ein einziges Mal im Waffenladen oder in der Werkstatt -- es war schlichtweg nicht nötig. Denn trotz der freien Spielwelt ist Mafia 2 in den Aufträgen sehr linear. Das ist aber nicht schlimm, schließlich erwarten einen in der Story glaubwürdige Charaktere und -- neben etlichen Klischees -- auch überraschende Wendungen. Meinen kriminellen Kumpel Joe habe ich zum Beispiel im Lauf des Abenteuers richtig lieb gewonnen. Und das obwohl er ein versoffenes Mistschwein ist. Wenn ein Spiel so etwas schafft, muss es gut sein.

Markus S.
    Chefredakteur

Wozu die Welt?

Gute Geschichten sind wichtig. Nicht nur im Film, sondern gerade auch in Videospielen. Mafia 2 brilliert auf diesem Gebiet. Beim Drumherum aber hat 2K Czech gepatzt. Wenn man schon diese tolle Story um Bandenrivalität und Verrat hat, warum schlägt sich das dann nicht in der Spielwelt nieder? Wieso werde ich nicht -- wie in GTA: San Andreas -- angegriffen, wenn ich mit meinem Auto durch feindliches Territorium fahre? Weil es gar keine Territorien gibt! Empire Bay ist wie eine große Modellbahnlandschaft, bei der das Geld ausgegangen ist, bevor man die kleinen Männchen reinsetzen konnte. In gelungenen Open World-Spielen ist die Stadt die Hauptfigur -- hier ist sie nur Kulisse.

Henry E.
    Stellv. Chefredakteur

Ich verrate nichts!

Schwierig: In einem Meinungskasten die geniale Story von Mafia 2 zu loben, während man eigentlich nichts von derselben verraten möchte. Deshalb nur so viel: Die Geschichte bedient alle gängigen Mafia-Klischees, findet aber immer einen besonderen Dreh. Ganz besonders hat mir das Nebeneinander von Menschlichkeit und Brutalität gefallen. In einem Moment feiern Vito und Joe, wie es alte Freunde eben tun. Nur Minuten später töten sie eiskalt und erledigen ihre schmutzige Arbeit. Hut ab vor den Entwicklern, die diesen Spagat glaubwürdig und mitreißend inszenieren.

Thomas W.
    Redakteur

http://www.gamepro.de/test/spiele/xb...2_test_p4.html
    Mafia 2: Komplettlösung, Tipps und Tricks - So schaffen Sie das Action-Spiel

Rund ums Auto
    • Benutzen Sie den Begrenzer zum Bremsen.
    • Ihr Wagen beschleunigt ohne Begrenzer besser.
    • Sparen Sie sich die Tuning-Stufe 3 für Sportwagen. Sie sind auf Stufe 2 flott genug.
    • Schauen Sie vor dem Autoklau auf der Minimap, ob Polizisten in der Nähe sind.
    • Speichern Sie die besten Wagen in der Garage.
    • Autos können Sie in Ihrer Garage reparieren
    • Achten Sie auf den Benzin-Füllstand!

Waffen und Nahkampf
    • Suchen Sie bei Schießereien sofort Deckung.
    • Maschinenpistolen sind ideal, um Gegnergruppen zu überrumpeln.
    • Die Magnum ist die mit Abstand mächtigste Pistole - ideal für nahe bis mittlere Distanzen.
    • Laden Sie vor jedem Gefecht alle Waffen nach.
    • Ihre Gegner tauchen meist immer wieder an derselben Stelle aus der Deckung auf.
    • Granaten und Molotowcocktails eignen sich besonders gut gegen Gegner in Autos.
    • Hocken Sie sich hin, während Sie in Deckung sind, um ein noch kleineres Ziel abzugeben.
    • Halten Sie bei Faustkämpfen die Block-Taste konstant gedrückt und setzen Sie auf gut getimte, schnelle Kombinationen
    • Achten Sie stets darauf, ob Sie von Gegnern flankiert werden können.
    • Treffen Sie den Tankdeckel eines Autos, explodiert es. Das kann unheimlich nützlich sein.

Stadtbummel
    • In Kleidungsgeschäften verlieren Sie für wenig Geld Ihren Fahndungsstatus.
    • Überfälle lohnen sich am meisten bei Waffenläden, da dort nur eine Person anwesend ist und die Kassen recht voll sind.
    • Nahrung und Getränke erhöhen Ihre maximale Lebensenergie. Achten Sie also darauf!
    • Geld verdienen Sie am schnellsten mit Überfällen. Oder Sie bringen geklaute Wagen zu Bruski oder zu Derek am Hafen.
    AUSGETRICKST - Mit einer Drehung um 180 Grad haben wir den Polizeiwagen ausmanövriert. Nach solchen Tricks sollten Sie schnell aus dem Sichtbereich Ihrer Verfolger verschwinden. AUSGETRICKST - Mit einer Drehung um 180 Grad haben wir den Polizeiwagen ausmanövriert. Nach solchen Tricks sollten Sie schnell aus dem Sichtbereich Ihrer Verfolger verschwinden.

Ärger mit der Polizei
    • Die Polizei fahndet entweder nach Ihnen, nach Ihrem Wagen oder nach beidem.
    • Bei einem Fahndungslevel von 1 bis 2 können Sie sich ergeben und freikaufen.
    • Ab Fahndungslevel 3 müssen Sie Ihre Kleidung wechseln, um unterzutauchen.
    • Wird nur nach Ihrer Person gesucht, werden Sie in einem Auto nur langsam erkannt.
    • Die Ultima Ratio ist ein Anruf bei der Polizei an einer Telefonzelle. Das ist jedoch teuer!
    • Wird nur Ihr Wagen gesucht, stehlen Sie einen neuen, wenn niemand hinschaut oder Sie wechseln die Nummernschilder.
    • Versuchen Sie niemals einen coolen Drift, wenn Sie verfolgt werden. Das geht höchstwahrscheinlich schief.

http://www.pcgames.de/Mafia-2-PC-530...-Spiel-767250/
    Geändert von xeonsys (23.08.2010 um 17:40 Uhr)
    Summer 2010

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Das ihr euch immer so einen abreißt, immer und immer und immer wieder.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Das ihr euch immer so einen abreißt, immer und immer und immer wieder.
    ?
    Wo war das Problem bei der Diskusion?
    Irony is for losers.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

LOL , ich wollte nur sagen das mir das Game zusagt und es bestellt ist und zack kommt ein Mod und löscht alles..eh..ja

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    ?
    Wo war das Problem bei der Diskusion?
    Das Frag ich mich auch.. ich glaube einige nehmen sich hier zu wichtig..

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Das Frag ich mich auch.. ich glaube einige nehmen sich hier zu wichtig..
    Ein grund wieso ich das Forum gut ein jahr gemieden habe
    Aba nun kommt ja bald Crysis 2 also neue Chance

So Spiel ist Bestellt, sollte Spätestens Freitag bei mir sein

MFG
    Ovo

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ein grund wieso ich das Forum gut ein jahr gemieden habe
    Aba nun kommt ja bald Crysis 2 also neue Chance

So Spiel ist Bestellt, sollte Spätestens Freitag bei mir sein

MFG
    Ovo
    Welcome Back

Sah ich auch so

Mafia 2 muss gekauft werden, das Spiel ist ein Meisterwerk !
    Die Demo sollte ja eigentlich zum testen gereicht haben, auch wegen der Hardware usw.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Seite 38 von 53 ErsteErste ... 28363738394048 ... LetzteLetzte

Stichworte