Ergebnis 1 bis 10 von 528

Thema: Mafia 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chicken
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ich habe eig. vor 2 Monaten ein neuen drauf gemacht. Der ist Version 197.45. Kommen da so viele neue raus?
    Muss ich meinen alten dann erst deinstallieren, oder? Ist besser habe ich gelesen.

Standard

der ist schon wieder zu alt fürs Tool, deinstallieren zuerst .

kommt eigentlich 1-2mal einer im Monat raus .
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Jop, aber reicht ja wenn ich nur den Haupt Traiber deinstalliere, oder sollte ich wegen reste und so auch gleich PhysX auch neu machen?
    Danke für die Antworten

Standard

wenn PhysX in der Systemsteuerung noch steht haus mit runter, das ist jetzt immer im Treiber drinne .

zurück wieder zu Mafia...
    Geändert von chicken (12.08.2010 um 15:02 Uhr)
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Also das Tool bringt ja garnichts. Wenn ich AA auf 16xQ und SSAA auf 8x habe, dann siehts gleich aus, aber ich habe RuckelTV.

Noch ne kleine Frage zum neuen Treiber. Da kann man ja einstellen wer die PhysX Effecte berechnen soll. Also CPU oder GPU. Ist das schlecht wenn ich das meine CPU machen lasse? Habe schließlich ein i7@920.

Mir ist gerade etwas sehr doofes an der Demo aufgefallen. Jemand zu schlagen wärend er rennt, ist fast unmöglich, da Vito jedes mal stoppt, und dann daneben haut.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    Also das Tool bringt ja garnichts. Wenn ich AA auf 16xQ und SSAA auf 8x habe, dann siehts gleich aus, aber ich habe RuckelTV.

Noch ne kleine Frage zum neuen Treiber. Da kann man ja einstellen wer die PhysX Effecte berechnen soll. Also CPU oder GPU. Ist das schlecht wenn ich das meine CPU machen lasse? Habe schließlich ein i7@920.

Mir ist gerade etwas sehr doofes an der Demo aufgefallen. Jemand zu schlagen wärend er rennt, ist fast unmöglich, da Vito jedes mal stoppt, und dann daneben haut.

Da sollte deine Frage beantworten:
    Die im Vorfeld veröffentlichten Systemanforderungen für APEX PhysX können wir nur bedingt bestätigen: Eine Geforce GTX 480 schultert maximale Details samt Kantenglättung auch in 1.920 x 1.200 Pixeln in den meisten Fällen - einzig, wenn Sie es auf totale Zerstörung anlegen, geht die Fermi-Karte in die Knie. Ziehen Sie die CPU zur Berechnung heran, sollten Sie sich auf die mittlere APEX-Stufe beschränken und selbst hier müssen Sie teils mit unter 30 Fps rechnen (Core i5-750 @ 3,6 GHz). Auf hoher Stufe und in heftigen Gefechten ist CPU-PhysX nicht zu gebrauchen. Ein APEX-Vergleichsvideo befindet sich in Arbeit.
    Quelle:

http://www.pcgameshardware.de/aid,76...on-Spiel/Test/

Ps: Gibt auch noch genug andere berichte im Netz, die das gleiche berichten.

Prophet Avatar von Link93

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=YpRkT...layer_embedded
    Nolan North redet mit Nolan North.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte