Seite 31 von 53 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 528

Thema: Mafia 2

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Macht echt Spaß das Spiel und fühlt sich um einiges besser an als GTA4.
    Ich denke das Spiel wird auch um einiges besser werden

Mfg Scaleo

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Macht echt Spaß das Spiel und fühlt sich um einiges besser an als GTA4.
    Ich denke das Spiel wird auch um einiges besser werden

Mfg Scaleo
    Das hat man schon beim ersten Mafia gesehen von der atmo her und gameplay ,feeling etc. is kein GTA nie ran gekommen selbt das 4te net

Hab mal nen Benchmark gemacht,1680x1050 Alles HOCH nur PhysX auf AUS
    Average: 48 FPS
    Geändert von CrysisFreak (11.08.2010 um 02:45 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

@Jul1us

Das Video ruckelt aber komisch, ist das bei bei dir normal?
    Und, wo kann man das AA einstellen? Ich kanns nur ein oder ausschalten.

Mehr AA geht nicht?
    Geändert von Spieder3 (11.08.2010 um 09:23 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Jul1us

Standard

Zitat Zitat von Spieder3 Beitrag anzeigen
    @Jul1us

Das Video ruckelt aber komisch, ist das bei bei dir normal?
    Und, wo kann man das AA einstellen? Ich kanns nur ein oder ausschalten.

Mehr AA geht nicht?
    Das stottern hat mit der Aufzeichnung durch FRAPS zu tun und tritt auch nur dann auf. Wie schon in BF BC2, U3 etc. lässt sich AA (in mafia2 auf "on") weder ingame noch über den Treiber aktivieren?!

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Ich habs halt im Game auf On gestellt. Traiber hab ich jetzt noch net getestet. Aber liegt wohl daran weil ich XP hab. Aber kann man damit leben, oder muss ich.

Standard

Was sind das egtl für Fan Speed % Werte etc. müsste das normal nicht genau umgekehrt sein ???Wer lust hat kann auch so ma die Werte durchschaun ob das alles noch im bereich des möglichen liegt ist auf jedenfall gut laut wenn ich denn benchmark mit PhysX AUS laufen lasse !
    Vergleicht ma bitte!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Prophet

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich finde diese Demo, genau so wie die meisten anderen Spiele mit Physx - Physx im allgemeinen, ein Armutszeugnis für NVidia.
    Die haben da mal eine Technologie gekauft und können nun einfach nicht zugeben, dass die zwar tolle Sachen kann, aber selbst eine 460 ohne physx schneller ist als 2 480 im SLi verbund mit. Das ist einfach nur arm.
    Und jetzt mal abgesehen davon wie es sich selbst tweaken lässt. Wenn ich schon die Anforderungen lese:

Empfohlen ohne Physx: Nvidia Geforce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
    Empfohlen mit: Nvidia Geforce GTX 480 + GTX 285 oder besser

Ich meine ist ja ne tolle Sache, allerdings wenn ich für die Darstellung des gesamten Spiels für ne Grafikkarte 100 Euro ausgeben müsste,
    müsste ich zu den 100 Euro noch ca. 550 Euro für Physx drauflegen.
    Da würd ich mir schon mal an deren Stelle Gedanken machen

Edit: Aber ich glaube die wissen das ganz genau. Dann würde ich mir eher an Stelle derer, die dafür bereit sind so viel Geld draufzulegen, Gedanken machen.
    Geändert von Jaco_E (11.08.2010 um 11:43 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Demo, genau so wie die meisten anderen Spiele mit Physx - Physx im allgemeinen, ein Armutszeugnis für NVidia.
    Die haben da mal eine Technologie gekauft und können nun einfach nicht zugeben, dass die zwar tolle Sachen kann, aber selbst eine 460 ohne physx schneller ist als 2 480 im SLi verbund mit. Das ist einfach nur arm.
    Und jetzt mal abgesehen davon wie es sich selbst tweaken lässt. Wenn ich schon die Anforderungen lese:

Empfohlen ohne Physx: Nvidia Geforce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
    Empfohlen mit: Nvidia Geforce GTX 480 + GTX 285 oder besser

Ich meine ist ja ne tolle Sache, allerdings wenn ich für die Darstellung des gesamten Spiels für ne Grafikkarte 100 Euro ausgeben müsste,
    müsste ich zu den 100 Euro noch ca. 550 Euro für Physx drauflegen.
    Da würd ich mir schon mal an deren Stelle Gedanken machen

Edit: Aber ich glaube die wissen das ganz genau. Dann würde ich mir eher an Stelle derer, die dafür bereit sind so viel Geld draufzulegen, Gedanken machen.
    Naja bei Dark Void und Batman Arkham Asylum hats noch wunderbar funktioniert ich gehe mal davon aus das die DEMO noch net so gut optimiert ist wie das Volle Spiel ,darauf komm ich weil,weil es soll ja auch 3D Vision ready sein wie mir angezeigt wird habs getestet mit 3D ist das ganze game dunkel und sieht schrecklich aus plus grafikfehler !!!

Ich warte einfach auf die vollversion und wenn halt immer noch schlechte Performance wird PhysX halt ausgelassen ICH brauch es net zwingend

Professional Avatar von Hamers

Standard

Mein Gott es ist nur ein Gimmick und hat nichts mit dem Spiel ansich zutun. Wenn es nicht drinn wäre, würde es keinen stören (die Physik und die Grafik ist auch so schon geil) und wenn es aber da ist, will es jeder unbedingt an haben und wenn es dann nicht geht, regt er sich auf Freut euch doch, dass es für diejenigen mit Hardcore PC etwas zutun gibt

Seite 31 von 53 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Stichworte