Macht echt Spaß das Spiel und fühlt sich um einiges besser an als GTA4.
Ich denke das Spiel wird auch um einiges besser werden
Mfg Scaleo
Macht echt Spaß das Spiel und fühlt sich um einiges besser an als GTA4.
Ich denke das Spiel wird auch um einiges besser werden
Mfg Scaleo
Geändert von CrysisFreak (11.08.2010 um 02:45 Uhr)
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Was sind das egtl für Fan Speed % Werte etc. müsste das normal nicht genau umgekehrt sein ???Wer lust hat kann auch so ma die Werte durchschaun ob das alles noch im bereich des möglichen liegt ist auf jedenfall gut laut wenn ich denn benchmark mit PhysX AUS laufen lasse !
Vergleicht ma bitte!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
PhysX Tuning GUide
http://physxinfo.com/news/3628/mafia...x-performance/
Ich finde diese Demo, genau so wie die meisten anderen Spiele mit Physx - Physx im allgemeinen, ein Armutszeugnis für NVidia.
Die haben da mal eine Technologie gekauft und können nun einfach nicht zugeben, dass die zwar tolle Sachen kann, aber selbst eine 460 ohne physx schneller ist als 2 480 im SLi verbund mit. Das ist einfach nur arm.
Und jetzt mal abgesehen davon wie es sich selbst tweaken lässt. Wenn ich schon die Anforderungen lese:
Empfohlen ohne Physx: Nvidia Geforce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870 oder besser
Empfohlen mit: Nvidia Geforce GTX 480 + GTX 285 oder besser
Ich meine ist ja ne tolle Sache, allerdings wenn ich für die Darstellung des gesamten Spiels für ne Grafikkarte 100 Euro ausgeben müsste,
müsste ich zu den 100 Euro noch ca. 550 Euro für Physx drauflegen.
Da würd ich mir schon mal an deren Stelle Gedanken machen
Edit: Aber ich glaube die wissen das ganz genau. Dann würde ich mir eher an Stelle derer, die dafür bereit sind so viel Geld draufzulegen, Gedanken machen.
Geändert von Jaco_E (11.08.2010 um 11:43 Uhr)
Naja bei Dark Void und Batman Arkham Asylum hats noch wunderbar funktioniert ich gehe mal davon aus das die DEMO noch net so gut optimiert ist wie das Volle Spiel ,darauf komm ich weil,weil es soll ja auch 3D Vision ready sein wie mir angezeigt wird habs getestet mit 3D ist das ganze game dunkel und sieht schrecklich aus plus grafikfehler !!!
Ich warte einfach auf die vollversion und wenn halt immer noch schlechte Performance wird PhysX halt ausgelassen ICH brauch es net zwingend![]()
Mein Gott es ist nur ein Gimmick und hat nichts mit dem Spiel ansich zutun. Wenn es nicht drinn wäre, würde es keinen stören (die Physik und die Grafik ist auch so schon geil) und wenn es aber da ist, will es jeder unbedingt an haben und wenn es dann nicht geht, regt er sich aufFreut euch doch, dass es für diejenigen mit Hardcore PC etwas zutun gibt
![]()