Seite 13 von 53 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 528

Thema: Mafia 2

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Weis man schon ob Mafia 2 auch DirectX 11 unterstützt ?
    Nein wird nicht.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Servitor

Standard

Och, Schade.

Aber ein Neues Weiteres Video ist erschienen -->

http://www.gamekanal.de/multi/news/m...eplay-material

Viel Spaß beim Anschauen

Standard

Die Schatten sind verdammt gut
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Geilomatico Ich glaub, ich weiß schon, was ich mir neben A:CM noch hole - Mafia 2
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Wow, die Videos werden anscheinend wieder genial.
    Das Gameplay scheint auch zu stimmen, jetzt muss nur noch die Geschichte gut werden. Wie ich mich auf dieses Spiel freue.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Weiss nicht was an den Schatten so gut sein soll... Standard eben. Definitiv besser als in GTA4, aber auch nicht besser als in FarCry 2.
    Würde sogar behaupten dass die ohne Anisotropischen Filter (nur Trilinear) ziemlich bescheiden aussehen.
    Meine damit dass die erst aus nächster Nähe scharf aussehen, wie bei Crysis auch.
    Ohne AF hat man immer so ne sichtbare Linie zwischen scharf & unscharf, kann man in dem Video bei der Autofahrt ziemlich gut sehen.
    Is vermutlich die 360-Fassung. Auf dem Rechner wirds mit den ganzen Filtern definitiv besser aussehen. YamYam !

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was an den Schatten so gut sein soll...
    Naja im Vergleich zu GTAIV hat das Spiel wenigstens Dynamische Schatten
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Weiss nicht was an den Schatten so gut sein soll... Standard eben. Definitiv besser als in GTA4, aber auch nicht besser als in FarCry 2.
    Würde sogar behaupten dass die ohne Anisotropischen Filter (nur Trilinear) ziemlich bescheiden aussehen.
    Meine damit dass die erst aus nächster Nähe scharf aussehen, wie bei Crysis auch.
    Ohne AF hat man immer so ne sichtbare Linie zwischen scharf & unscharf, kann man in dem Video bei der Autofahrt ziemlich gut sehen.
    Is vermutlich die 360-Fassung. Auf dem Rechner wirds mit den ganzen Filtern definitiv besser aussehen. YamYam !
    Nun ja bei Far Cry 2 sind die Schatten zu scharf. Das ist so als ob du die Schattenauflösung bei Crysis auf 2048 stellen würdest ohne jittering.

Bei GTA4 sind die Schatten sehr unscharf und bei Mafia 2 sind die sowohl scharf als auch weich aufgelöst. Es ist eine perfekte Mischung !

PS: Die 360 Fassung kann AF. Aber womöglich ist das hier nicht aktiviert.
    Ob es auch überhaupt die 360 Version ist, wissen wir erst später.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Leute ihr redet über die Schatten etc... Das war 100% eine Konsolenfassung... Die PC-Version wird bestimmt 10x so gut aussehen als die Konsolenfassung. Aja, eigentlich ist die Grafik sowieso gut, also muss hauptsache die Story und das Gameplay einfach stimmen und nicht wie bei FC2 --> Vlt. gute grafik, aber kaum gutes Gameplay... Einfach langweillig

So ich denke Mafia 2 wird bestimmt GTA IV in Story + Gameplay ownen. Zu Grafik kann mans schwer sagen, da es keine fertige PC-Version gibt

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Nun ja bei Far Cry 2 sind die Schatten zu scharf. Das ist so als ob du die Schattenauflösung bei Crysis auf 2048 stellen würdest ohne jittering.

Bei GTA4 sind die Schatten sehr unscharf und bei Mafia 2 sind die sowohl scharf als auch weich aufgelöst. Es ist eine perfekte Mischung !

PS: Die 360 Fassung kann AF. Aber womöglich ist das hier nicht aktiviert.
    Ob es auch überhaupt die 360 Version ist, wissen wir erst später.
    Die 360 kann zwar AF aber bis jetz is mir noch kein Spiel untergekommen das AF auch nutzt, da es die FPS doch zu sehr in den Keller drückt. Schade eigentlich.

OT: Also mir persönlich gefällt Crysis bei 2048 Schattenauflösung mit jittering besser. Schade allerdings dass nur die wenigsten Grakas das noch verkraften.
    Kleiner Tip: Jeder beliebige Wert der durch 8 teilbar ist funktioniert auch, z.B 864, 960, 1152, 1200, 1280, 1536, 1600, usw. Probiers einfach mal aus.

Seite 13 von 53 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte