24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
Quelle: Gamestar.deDer Konzern Take-Two gibt in dem heute veröffentlichten Finanzbericht bekannt, dass das Action-Spiel Mafia 2 auf die erste Hälfte des Geschäftsjahres 2010 verschoben wird. Da bei Take-Two das Geschäftsjahr im November beginnt, ist eine Veröffentlichung zum Weihnachtsgeschäft durch die Verschiebung nicht ausgeschlossen.
Begründet wird der Schritt damit, dass für den Nachfolger des Gangster-Epos Mafia mehr Zeit benötigt wird, um eine "bestmögliche" Qualität erreichen zu können.
Im Nachfolger des Gangsterspiels erobern Sie als junger Italo-Amerikaner Vito Scarletta in den 40er und 50er-Jahren die Mafiakrone der fiktiven Metropole Empire City.
Also ich freue mich, dass die das verschieben !
Ich freue mich nur, wenn sie durch die Verschiebung wirklich alles perfektionieren (Bugs fixen, .... )
Der Trailer erreicht schon die Atmosphäre des ersten Teils !
Soundtrack bombe, Stimmen bombe, Sound bombe !
Alles stimmt !
richtig Filmreif
nur, weshalb gibt es kein PC Logo beim letzten Screen...
doch! unten rechts in der ecke sieht man schlecht
hammer geil!![]()
Trailer ist wirklich gut gemacht!
Aber wenn man so überlegt ist an Mafia das besondere, dass alles wie ein guter Film abläuft. Die Musik, die Story, usw... passen voll und hier im Teil II wird es bestimmt auch so
Hoffentlich wird noch ein Film zu dem Game gemacht '' Die Mafia''
Natürlich mit besseren Namen, aber im Still wie die Games oder der Film '' Der Pate ''