Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues über kommenden FarCry Patch

VIP Avatar von foofi

Standard Neues über kommenden FarCry Patch

Neues über den Patch 1.4

Da wartet man auf den Patch und ein Jahr nach dem Release des 1.33 kündigt Crytek im crymod.com Forum an dass der Patch nur im MP was verändert und im SP absolut nichts verändert. Schade, wäre schon gewesen, wenn man HDR und AA mit NVidia Karten aktivieren könnte.

Quelle: http://www.crymod.com/index.php?p=sh...=&pp=15&page=6

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich glaube das geht hardwaretechnisch gar nicht. So wie ich das verstanden habe können nVidia Karten im Moment grundsätzlich kein HDR + AA darstellen. Das funktioniert nur bei ATi.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Jetzt weiss ich wieder, warum ich eine ATI habe .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

Newbie

Standard

Wann soll denn der Patch kommen ?

Ich glaub da ja nicht mehr dran.

Und wenn, dann fixt der wirklich nur Grafikdetails...

Das der PB nicht mehr weiterentwickelt wird für FC ist schon schlimm genug....hoffe bei Crysis lassen die sich was besseres gegen die Cheater einfallen.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Padracer - irgendwann die Wochen sollte der kommen... und nein, keine Grafikdetails - gar nix! Nur im MP Bereich soll er was machen. Schade!

Zitat Zitat von noxon
    Ich glaube das geht hardwaretechnisch gar nicht. So wie ich das verstanden habe können nVidia Karten im Moment grundsätzlich kein HDR + AA darstellen. Das funktioniert nur bei ATi.
    Bei der Sourceengine geht das, es soll aber irgendwie ein anderes HDR sein was die verwenden, frag mich aber nicht was genau.

Professional Avatar von noxon

Standard

Hmm. Vieleicht ist es nur ein Blooming-Effekt oder so. Weiß ich auch nicht genau.

In den ganzen Testberichten heißt es allerdings immer:
    Positiv anzumerken ist dagegen die Möglichkeit, bei FP16-HDR auf einer Radeon X1800, X1600 oder X1300 Multi-Sampling-Anti-Aliasing hinzuzuschalten. Dies ist auf einem G70 im Gegenzug nicht möglich. ATi hat das Fehlen von FP-Filtering mit einer Designentscheidung begründet. Es war laut eigenen Angaben so möglich, Transistoren zu sparen und dafür MSAA bei HDR zu ermöglichen.

VIP Avatar von foofi

Standard

Ist schon HDR

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich will einen 64Bit Patch haben
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

hm... da kann man lange warten mein lieber Warp ... den kriegt man nicht... der eine 64 Bit Patch und extra Content Patch war von ATi/AMD - custommade Patch - damit hatte Crytek nichts zu tun. Da jetzt Ubisoft alle Rechte hat, wird Crytek nichts mehr machen.

Ausserdem hat sich Crytek wiefolgt dazu geäussert:
    Originally written by: Cry-Alex
    It might be possible to have Far Cry 64-bit running on Vista, but it is not officially supported by us. Thus it is hard to say how much work it would be to have it running properly.

-alex

Stichworte