Wenn sie es so in der Art wie Metal Gear SOlid 3 Snake Eater machen würden, würde es sicherlich ein Hit werden, denn da ist man auch im Wald rumgekrochen, hat sich von Tieren und Pflanzen ernährt, sich getarnt und die Feinde heimlich ausgeschalten![]()
Wenn sie es so in der Art wie Metal Gear SOlid 3 Snake Eater machen würden, würde es sicherlich ein Hit werden, denn da ist man auch im Wald rumgekrochen, hat sich von Tieren und Pflanzen ernährt, sich getarnt und die Feinde heimlich ausgeschalten![]()
Naja, wie Noname geschrieben hat, im ersten Teil hat er sich versteckt und aus dem Hinterhalt gearbeitet, außerdem hat er in anderen Teilen auch nen Bogen genutzt
Eigentlich meinte ich ja ne Mischung aus Action und Stealth, genau wie MGS Snake Eater (falls du das kennst). Das war mein lieblings MGS-Teil.
Du sprichst mir aus der Seele. Könnte man auch mal wieder spielen.![]()
P.s. @Link: Denke ich nicht, da schon klar ist, was du sagen willst ( noch dazu, hast du ja nicht ganz Unrecht, ABER.. Rambo 1 z.b.: da gabs vieles mit Wäldern und "Schleichen" (inform von leisem Ausschalten) und Tarnen.
Gruß
Noname
http://chipandironicus.com/games/mgs3/index.html
Guck dir das an.
Sehr viel Insider Wissen und Easter Eggs + Goodies in einer Videoserie mit 2 Kommentatoren die ausnahmsweise wirklich lustig sind und das Spiel kennen.
Viel Spaß![]()
¿tsnos saw ,rutangiS